N95 auseinandergenommen, nun geht nicht mehr viel (Display)

Diskutiere N95 auseinandergenommen, nun geht nicht mehr viel (Display) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, hab mein Handy wegen eines Coverwechsels (China Cover :down: ) auseinandergebaut. Habs dann wieder zusammengesetzt aber irgendwie spinnt das...

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mein Handy wegen eines Coverwechsels (China Cover :down: ) auseinandergebaut. Habs dann wieder zusammengesetzt aber irgendwie spinnt das Display jetzt, mal bleibts komplett schwarz oder manchmal gehts ne weile und dann wirds auch wieder schwarz, sieht mir auf den ersten blick nach nem wackelkontakt aus. aber stecker sind alle dran! kann es auch daran liegen das diese grünen "leiterplatten" nicht mehr richtig kleben? oder ist das nicht so relevant für das display?

    ich will das handy nicht erst zur reparatur schaffen, dass wird zu teuer glaub ich.

    helft mir mal :S
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 13.02.2009
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Bist evtl. mit den (fettigen) Fingern auf auf die Kontake der Flachbandkabel gekommen. Das reicht schon. Reinige mal die Kontakte mit zB. Isopropanol (gibts inner Apotheke). Aber nicht trinken *g*

    Grüße
     
  4. #3 moshgrinch, 17.05.2009
    moshgrinch

    moshgrinch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Handys aufmachen immer gefährlich. °g°

    Also Ich bin stark der meinung das es an den grünen klebenplatten ist. Ich hatte selber einmal das Problem bei meinem Sony Walkman.Danach hat das display komplett rumgesponnen und dann ist es nach einiger zeit komplett in A**** gegangen.Ich hab mich sehr drüber geärgert.^^
    Doch jetz bin ich schlauer und mach Geräte die komplizierter als Toaster oder Radios sind nicht mehr selber auf und werkel daran rum.


    MFG
    Moshgrinch
     
  5. #4 stronzo, 17.05.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Was auch geht ist Desinfektionsmittel! Sagrotan geht z.B. auch (Mischung aus Ethanol und Iso)! Naja das nächste mal ziehste Einmalhandschuhe an, da gibts keine Fettfinger! Oder eben das Ding nicht auseinanderschrauben (wenn es nicht zwingend erforderlich ist!)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 auseinandergenommen, nun geht nicht mehr viel (Display)

Die Seite wird geladen...

N95 auseinandergenommen, nun geht nicht mehr viel (Display) - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....