n95 aus ebay

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von haso_88, 16.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 haso_88, 16.03.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo zusammen!
    eine frage aus neugier!
    hat schon jemand den n95 aus ebay gekauft?
    ich will mir den auch unbedingt holen aber bin mir net sicher ob ich das auch nach dem zahlen bekomme.bitte hilft mir

danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 16.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja... mich kribbelt es auch immer wen ich die Angebote bei ebay sehe lol aber habe mir Grade ein n73 gekauft das tut es auch voll kommen ich habe eine sehr gute GPS Maus dazu und schon habe ich alles was mich am n95 so reizt...

4. #3 haso_88, 16.03.2007
    haso_88

haben sie ihr n73 aus ebay gekauft.habe heute endlich mein nokia n70 verkauft und bin jetzt auf der suche nach einem n73.aber hätte gerne den n95.aus vertrauenswürdigkeiten kann ich mir den jetzt auch nicht aus ebay bestellen.habe jetzt auch sehr viel schlechtes über das kauf von n95 aus dem internet gehört.hab mir jetzt überlegt doch das n73 zu holen.das würd mir auch reichen bis der n95 am markt ist.
    wollte nochmal wissen ob sie ihr n73 aus ebay geholt haben?wenn ja wieviel haben sie bezahlt und mit was für welchen extras?

danke!!!!!!!!!!!

5. #4 Marschmelo, 18.03.2007
    Marschmelo

hi ja ich habe mein N73 aus dem Internet (Ebay) ich habe 240 Euro bezahlt habe aber auch eig. viel Glück gehabt normal gehen die für 270-320 weg.
    ich habe auch gleich eine GPS Maus gekauft für 50 Euro und dann noch eine 2GB Speicherkarte.

6. #5 haso_88, 18.03.2007
    haso_88

hallo!

will mir jetzt auch ein n73 aus ebay kaufen mit tomtom6 und wenn möglichst auch mit gps. da sind auch gute angebote.aber ich sehe die prozente und bewertungen von den verkäufern.mit 98 % und so.und einigen schlechte bewertungen.kann jetzt nicht vertrauen ob ich auch das bekomme was in der beschreibung steht.

7. #6 Marschmelo, 18.03.2007
    Marschmelo

ja man sollte natürlich auch darauf achten wer ihn schlecht bewertet hat ein Käufer oder verkäufer, manchmal sind es solche komischen vorfälle.
    Aber generell würde ich mir bei einem verkäufer der weniger als 5-10 Bewertungen hat nichts kaufen wen es um so eine große Geld Summe geht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

n95 aus ebay

Die Seite wird geladen...

n95 aus ebay - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  4. Ebay Einkauf/ Gaming PC

Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Habe heute bei MMOGA via Ebay einen Modern Warfare 3 gekauft Mir wurde ein deutscher Key versprochen, habe nun so ein polnischen Key bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.