N95 Anfänger sucht Hilfe

Diskutiere N95 Anfänger sucht Hilfe im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab seit ein paar Tagen auch endlich ein N95. Nun brauche ich aber dringend 3 Programme. Hat jmd für mich die folgenden: MobiGenie FlipSilent...

1. #1 stesch28, 05.05.2008
    stesch28

stesch28 Neuer Benutzer

Hab seit ein paar Tagen auch endlich ein N95. Nun brauche ich aber dringend 3 Programme. Hat jmd für mich die folgenden:

MobiGenie
    FlipSilent
    RotateMe

hab schon einige probiert, jedoch stimmte was mit dem Zertifikat nicht. Habe die Einstellungen im Handy geändert und auch schon probiert das Datum zurück zu setzen.
    Kann mir jmd helfen?
    Am besten die Spiele signiert an mich schicken?
    Schicke dann meine Seriennummer.

Vielen Dank im voraus

PS: gibt es noch weitere Proggs die man unbedingt für das N95 haben sollte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hi

Erstmals gratulation zu deinem N95. Ich würde dir aber raten VORHER das Forum zu lesen. 90% deiner Fragen werden sicher von alleine beantwortet durchs lesen ;)

Viel Spaß mit deinem N95.

Thema:

N95 Anfänger sucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

N95 Anfänger sucht Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...