n95 an tft dvd radio

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von krimskrams, 15.12.2007.

1. #1 krimskrams, 15.12.2007
    krimskrams

krimskrams Guest

Hallo,
    hab das Problem das ich mein N95 an mein Tft Autoradio anschließen will und wenn ich das über Aux-in anschließe, seh ich das Navi prog. aber die Sprachansage fehlt. Weiß jemand von euch, was ich da im Handy noch einstellen bzw. noch anschließen muss???
    Danke euch schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia User, 15.12.2007
    Nokia User

Nokia User Benutzer

hast du den die lizenz erworben?
    wenn nicht wirst du auch keine sprach ausgabe haben wenn ich mich nicht irre

4. #3 krimskrams, 15.12.2007
    krimskrams

krimskrams Guest

hab doch tomtom drauf und wenn ich das nicht angeschlossen hab geht es ja auch...

5. #4 servusss, 15.12.2007
    servusss

servusss Guest

hab das gleiche Problem:-( weiss da einer rat?????

6. #5 crack666, 16.12.2007
    crack666

crack666 Guest

Hoi!!
    habt ihr schonmal versucht einfach Musik übers N95 laufen zulassen?!
    Ich hab mein N95 an ein CarEntertainer7 angeschlossen und da funzt des Prima!! habs allerdings nur mit Folgemodus und Musik ausprobiert!! Hab jetzt Route66 probiers nachher mal aus obs geht!!
    Nochmal die Cinch stecker checken?! und TV Ausgang Modus wählen!!

7. #6 musikbox, 17.12.2007
    musikbox

musikbox Guest

Hab das gleiche Problem wo muss ich das CA-75U Kabel denn genau anschließen. Hab es im mom. so, dass es am Aux in drann ist, und die zwei anderen stecker weiss ich nicht wo hin?? Kann das sein das ich die an AUX-Eingang - rechts + links anschließen muss damit der Ton auch noch geht

8. #7 krimskrams, 17.12.2007
    krimskrams

krimskrams Guest

mhh weiss keiner ne antwort?? weiss ehct nicht wie ich des hinbekommen soll.......

9. cs

cs Guest

Jo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn du den ton nicht ansteckst, wirst auch nichts hören!
    Einfach Farbe af Farbe
    gelb = Video (Bild)
    weiss und rot = Ton (links + rechts)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 krimskrams, 18.12.2007
    krimskrams

krimskrams Guest

ja bei mir gibts davon 3x mal rot und weiss und keines davon funzt???

12. #10 crack666, 19.12.2007
    crack666

crack666 Guest

Was sind es denn für Radios die ihr habt?!
    Bei meinem alten DVD Radio von Roadstar musste man noch ein extra Kabel an das Radio anklemmen (war aber im Lieferumfang enthalten) Da die eingänge für Video und Ton Klinkebuchsen waren!! Denk aber eher nicht das das bei euch so ist da ihr ja von Normalen Cinch steckern redet!!
    Ansonsten mal ins Handbuch schaun!!!

Thema: n95 an tft dvd radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 an autoradio anschließen

Die Seite wird geladen...

n95 an tft dvd radio - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...