N95 an Audi original FSE

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stevewonder99, 07.09.2007.

1. #1 stevewonder99, 07.09.2007
    stevewonder99

stevewonder99 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne in meinem Audi A4 (8E/B7) die originale "Bluetooth Handyvorbereitung" nachrüsten. Da der Spaß etwas teurer ist, als einfach eine Parrot oder vergleichbares zu installieren, möchte ich sichergehen, dass das N95 auch mit der FSE zusammenarbeitet. Hab in diesem Forum schon von inkompatiblen original BT-FSEs gelesen (z. B. BMW).

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit. Besonders mit dem SIM-Access Profil, damit der Anrufernamen im FIS angezeigt wird.

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 an Audi original FSE

Die Seite wird geladen...

N95 an Audi original FSE - Ähnliche Themen

1. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  2. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  3. Backup größer als Original

Backup größer als Original: Hallo Community, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen dass das Backup meiner internen Datenplatte (enthält nicht das System, dort ist nichts...
  4. Original Lemmings 1, 2 und 3 mit Dosbox

Original Lemmings 1, 2 und 3 mit Dosbox: Hallo Leute, Da ich zufällig die CD mit den originalen Lemmings-Spielen gefunden habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Dazu hab ich...
  5. Wechsel von Original zu Gebrannt gut oder schlecht?

Wechsel von Original zu Gebrannt gut oder schlecht?: Hallo :) also ich hab zu Weihnachten einen neuen DVD Player bekommen und ich hab mich letztens mit einer Freundin unterhalten und die meinte zu...