N95 am Bord

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 05.08.2007.

1. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Hi,
    gibt es eine Möglichkeit das Flugzeugmodus bei N95 zu aktivieren ?
    D.h. im Flugzeug alle Netzeinstellungen abzuschalten und trotzdem das Handy weiter so betrieben ? ** es könnte ja die Flug-Elektronik stören :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Elaphe

Elaphe Benutzer

Hi!
    Einschaltknopf kurz drücken => es werden die Profile angezeigt.
    Bei den Profilen OFFLINE wählen und fertig.

Beste Grüße.
    Jan

4. LiMix

Hehe, ich hoffe das in dem Offline-Modus das Flugzeug auch in der Luft bleibt :)

Vielen Dank!

5. #4 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Sei sicher Du wirst es erfahren. :D :D :D :D :D :D :D

Ich würde aber trotzdem mal bei den Stuwardüsen nachfragen

6. Elaphe

Elaphe Benutzer

Damit habe ich GANZ schlechte Erfahrungen gemacht. ?(
    Die Damen kennen sich mit den modernen Kommunikationsgeräten nicht aus.
    Es dauert in der Regel ein Jahr, bis sich herumgesprochen hat, dass ein neues Handy auch einen Offline-Modus hat.
    Fragt dann jemand mit so einem "Teufelswerk" auch noch nach, kann die Antwort meist nur "ausschalten" sein.
    Daher im Zweifel die technischen Spezialitäten lieber nochmal bei Nokia nachfragen und die Antwort ausgedruckt im Flugepäck haben.
    Es tut manchmal ganz schön weh, wenn man auf einem langen Flug nicht arbeiten kann... X(

Grüße vom Rhein.
    Jan

7. roCka1

roCka1 Guest

Nich fragen, einfach machen, habe ich auf dem Flug auch gemacht!

8. LiMix

Naja, aber im Offline-Modus ist immer noch der Notruf möglich!

9. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Wenn man mit einem Mobiltelefon ein Flugzeug abstürzen lassen könnte, hätte das bestimmt schon jemand gemacht. Da könnte man sich doch den ganzen Aufwand mit Sprengstoff/Waffen reinschmuggeln und Piloten ausbilden doch sparen.

Aber der N95 kann soo viel... und ist in Pakistan so beliebt.. vielleicht sind die gerade am testen. Na - es wird am zu schachen Akku scheitern.

L.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Hahaha
    ich habe auch mal ne Frage zum Offlinemodus. Wenn ich das Handy ausgeschaltet habe und ich es dann wieder einschalte, komme ich sofort in den Telefonmodus. Gibt es eine Möglichkeit, das man sich beim Einschalten aussuchen kann, welchen Modus man benutzen möchte?
    Bei den Sony Ericsson Modellen ist dies nämlich der Fall.

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Bei mir fragt das Handy beim Einschalten explizit nach, ob es die Telefonfunktion wieder aktivieren soll, wenn ich vor dem Abschalten im offline Modus war. Hat sich das zur 12er Firmware geändert?

Thema: N95 am Bord
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 nur notruf

Die Seite wird geladen...

N95 am Bord - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...