N95 am Automonitor?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 27.10.2008.

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab (immer noch ein neues) Radio fürs Auto...
    ich kann damit auch fernsehen gucken und hab ein Kabel,
    das genauso ist, wie das vom Fernseher (Audio in, Audio out, Video)
    über das man am TV spielen kann, Filme gucken, etc.
    Wenn ich das N95 allerdings an das Kabel anschließe,
    kommt das Bild vom n95, flackert jedoch.
    das Bild ist kaum zu erkennen, weiß jemand rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mien N95 über das mitgelieferte Kabel, mit welchem du es auch an den Fernsehr anschließt, am Automonitor angeschlossen.
    Versuchs doch mal so, oder hast du das schon (war etwas schwer rauszulesen)
     
  4. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich gemacht, aber das bild ist dann halt verwackelt...
     
  5. #4 barfuss, 29.10.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    bein n95 1 mit der 30 SW gibt es dazu einstellungen
    und zwar unter system/einstellungen/allgemein/Zubehör/TV Ausgang
    und dan bei TV-System wahrscheinlich ntsc auswählen, oder einfach probieren.
     
  6. #5 eistuete, 30.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Oder vielleicht das Kabel kaputt bzw der Stecker??? Oder nicht Richtig eingesteckt??? Ich weiß hört sich doof an, aber manchmal ist es in der Aufregung so :D Vielleicht ist ja auch die Audio/Video In Buchse am Radio Defekt?? Hast du mal andere Geräte angeschlossen und die funktionieren einwandfrei??

    barfuss seine methode ist natürlich nicht auszuschließen...
     
  7. #6 Flaming June, 31.10.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Diese Einstellungen gab/gibt es beim N95 und N95 8GB bei jeder Firmware.
     
  8. #7 barfuss, 31.10.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kann mann eigentlich den Bildschirmschoner irgentwie aussschalten, i hab das N95 immer am Autoradio angeschlossen, wenn ich Musik höre und dann stört der ziemlich, jemand eine Idee?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Flaming June, 03.11.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kann man nicht.
     
  11. #9 Xylen.C4, 03.11.2008
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    sollte das nicht mit SpotOn gehen?

    €: also ich hör grad seit 3min mucke und kein Bildschirmschoner ist angegangen, ich denke das ist, was du suchst! Zieht halt nur viel saft wenn die hintergrundbeleuchtung andauernd an is ^^


    hier der link für das prog: http://www.outbank.de/de/download/s60spoton.html
     
Thema:

N95 am Automonitor?

Die Seite wird geladen...

N95 am Automonitor? - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...