n95 alt repeater?

Diskutiere n95 alt repeater? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, kennt jemand ein programm mit dem ich mein n95 als repeater verwenden kann?technisch müsste es doch sicher möglich sein. Vielen Dank

1. #1 barfuss, 24.08.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hallo, kennt jemand ein programm mit dem ich mein n95 als repeater verwenden kann?technisch müsste es doch sicher möglich sein.

Vielen Dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 24.08.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Was soll den ein Repeater sein..? ?(

4. Palüm

Palüm Neuer Benutzer

Falls du einen Wlan zu Wlan Repeater meinst...nein geht nicht. Dafür braucht man zwei Wlanmodule. Das kann auch kein Laptop, so lange er nur eine Wlannetzwerkkarte hat.

5. #4 barfuss, 24.08.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

okdan Vielen dank!

6. #5 Boy2006, 28.08.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Beim Laptop kann man einen USB Stick anstecken der kostet eh nur 35€ (bei uns)

Thema: n95 alt repeater?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia N95 als wlan repeater

,
  2. nokia n95 wlan verstärker

,
  3. N95 als repeater

,
  4. nokia n95 als wlan verstärker
Die Seite wird geladen...

n95 alt repeater? - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...