N95 als Webcam?????

Diskutiere N95 als Webcam????? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo , kann ich mein N95 als Webcam beutzen? wie?

  1. #1 uri_rlc, 27.05.2007
    uri_rlc

    uri_rlc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    kann ich mein N95 als Webcam beutzen? wie?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia_N95, 28.05.2007
    Nokia_N95

    Nokia_N95 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wollte auch wissen.
     
  4. vodad2

    vodad2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hier gibt es eine Möglichkeit, die Bilder per Bluetooth oder per USB an den PC zu übertragen.
    Funktioniert eigentlich ganz gut.

    Gruß
    Vodad2
     
  5. #4 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja, nutzt ein freund mit seinen N6680 auch... funkt ohne probleme.
     
  6. #5 yossarian86, 28.05.2007
    yossarian86

    yossarian86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    ups!...sorry
     
  7. #6 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Programm mal runtergeladen aber krieg es nicht so ganz zum laufen. Er möchte die IMEI und die Serialnumber haben. Was ist denn der unterschied?! Und ich habe nur einen USB-Anschluss zur Auswahl. Komisch...
     
  8. #7 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    1. IMIE ist deine Handy ID nr und serial ist das du es gekauft hast!

    2.soviel ich mich erinnere gibt es 2 versionen von dem program... BT und einmal Cable.
     
  9. #8 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Cable runtergeladen für 7 Tage zum testen. Die IMEI krieg ich doch mit *#06# raus oder? und wo finde ich die serial?
     
  10. #9 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja, und die serial wirst du dann nicht brauchen, wenn du es 7 tage testen kannst
     
  11. #10 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Doch, die muß ich da eingeben. da öffnet sich ein fenster wo ich beides eingeben soll!
     
  12. vodad2

    vodad2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ... du mußt einfach nur auf den "evalute" Butom klicken

    Gruß
    Vodad2
     
  13. #12 yossarian86, 28.05.2007
    yossarian86

    yossarian86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein mußt du nicht....habs grad selber getestet!...klappt soweit...einfach nur die IMEI eingeben und dann auf evulate!

    ...irgendwie nimmt msn dann die kamera aber nich an...ich seh mich zwar im dem fenster von dem programm....aber dann über msn geht nich!!???
     
  14. #13 uri_rlc, 28.05.2007
    uri_rlc

    uri_rlc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gerade probiert, funktioniert einwandfrei !!!
    mann muss natürlich das Proggramm .sis auf dem n95 vorher installiert und gestartet haben.
     
  15. #14 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Auf was muß ich dann den USB Modus stellen wenn ich das handy anschließe?
     
  16. vodad2

    vodad2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...habe leider auch das Problem, das die Kamera nicht im System auftaucht und somit auch nicht beim MSN.

    Gruß
    Vodad2
     
  17. #16 eXaByte0815, 28.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funktionierts problemlos mit msn...
     
  18. #17 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    was stellst du im USB Modus am handy ein wenn du es angeschlossen hast? oder lässt du das über bluetooth laufen?
     
  19. #18 eXaByte0815, 28.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ne usb...

    über pc suite...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Man was bin ich froh das mein Notebook ne am hat.
     
  22. #20 Newcomer4, 29.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Programm mal runter geladen und funktionieren tut es auch. aber wenn ich über icq ne verbindeung aufbauen will mit der Webcam(N95) kann ich mein eigenes bild sehen aber die anderen nicht. Wenn ich dann mal im icq auf einstellungen gehe zeigt er mir an das die cam nicht richtig funktioniert oder von einem anderen programm verwendet wird. Jemand eine lösung?
     
Thema: N95 als Webcam?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 als webcam usb

    ,
  2. n95 webcam

    ,
  3. n95 skype zertifikat abgelaufen

    ,
  4. n95 als webkamera,
  5. n95 webcam3,
  6. n95 als webcam,
  7. webcam 3 n95,
  8. mobiola web camera 2 nur 5 minuten forum,
  9. webcam n95 windows xp,
  10. n95 als webcam usb freeware
Die Seite wird geladen...

N95 als Webcam????? - Ähnliche Themen

  1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

    Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

    Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

    Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...