N95 als STAR Wars Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 11.11.2007.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Neben diesem rollenden Ball und RotateMe mit denen man ja nur kleine Kinder länger beschäftigen kann und dem Inclinometer, der offenbar als Zusatzteil für Geländewagen nicht alle überzeugt hat haben wir jetzt eine zukunftsweisende Anwendung, die die Möglichkeiten des N95 massiv erweitert, die mit dem IPHONE sicher nicht möglich ist und die die im RotateMe Thread überschäumende Euphorie endlich rechtfertigt:
    Das

LICHTSCHWERT[​IMG]

Noch eine tolle Sache: Funktioniert nur auf dem N95-1 (Classic) und noch nicht mal auf dem N95 8GB.

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

...schau mal unter wichtig, N95 mit Neigungssensor^^

4. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ich find das Proggi nicht so toll, das einzige gute ist das einfahr und ausfahr geräusch ansonste kommt ja immer nur das schwinggeräusch und mal alle jubeljahre der zusammenprall von lichtschwertern. Kann man das nicht beeinflussen wann welches Geräuscht kommt?

5. Paris

6. #5 Marzl85, 11.11.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Das Programm funktioniert bei mir nicht. Es bricht nach dem starten sofort ab. ?(

7. #6 msbrain, 11.11.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Dann mal ab ins nächste Lichtschwertreparaturcenter oder ab in den Jedi-Markt :D

Ich musste es bei mir signieren bevor es funktionierte...

8. #7 Marzl85, 11.11.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Installieren ging ja einwandfrei...

9. Paris

Das funktioniert wohl nur richtig, wenn man es im Telefonspeicher installiert (nicht auf der SD-Karte). Bei mir hat es sofort anstandslos gefaucht und geklirrt.

L.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Drauffeile, 11.11.2007
    Drauffeile

Drauffeile Neuer Benutzer

das selbe...
    installieren ging...
    aber das programm starte nicht

12. #10 Drauffeile, 11.11.2007
    Drauffeile

Drauffeile Neuer Benutzer

ne... grade ausprobiert....
    mit dem speicherort hat das nix zu tun

Thema: N95 als STAR Wars Lichtschwert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tolle sachen für n95

,
  2. star wars lichtschwert app

,
  3. n95 geräusch lichtschwert app

Die Seite wird geladen...

N95 als STAR Wars Lichtschwert - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  3. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  4. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  5. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...