N95 als DVD player

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 16.02.2008.

  1. #1 barfuss, 16.02.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir eine 8 gb karte gekauft und ein paar filme darauf kopiert.
    Da ich nicht bei jedem Tv einen dvd player habe möchte ich das N95 als solchen benutzten.Aber das Handy gibt nur 240x320 pixel aus.
    Kann mann da irgentwo die TV out einstellungen ändern?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  4. #3 msbrain, 16.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal durchlesen...

    Grüße

    PS: Übrigens mit Hilfe der Boardsuche gefunden ;)
     
  5. LINKIN

    LINKIN Guest

    also ich habe paar Videos mit dem converter von "SUPER 2008" conventiert undzwar bei einer auflösung von mehr als 240x320 also sprich auflösungen von 608x320 und das geht!!!
    Das Handy selbst kann Videos bis zu 640x480 Pixeln aufnehmen.
    Und Ihr könnt natürlich Videos convertieren die auch eine auflösung von 640x480 wiedergeben aber nur nicht mehr dann kommt eine fehlermeldung bei der Wiedergabe des Videos.


    Am Besten wenn Ihr ein Video convertieren wollt da guckt ihr was für eine auflösung hat dieses video "unter EIGENSCHAFTEN klciken" dann nimmt ihr dieselbe auflösung und guckt dies am TV-Geräöt und die Qualität ist SUPER :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 als DVD player

Die Seite wird geladen...

N95 als DVD player - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...