n95 als autoradio ersatz möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von overcrash, 23.02.2008.

  1. #1 overcrash, 23.02.2008
    overcrash

    overcrash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    eigentlich hat das n95 und andere kommenden modelle ja alles was man im auto braucht. ok...tmc fehlt mir da dann doch.
    gibt es da eine möglichkeit das n95 o.ä. anstatt eines autoradios zu verwenden? das problem liegt aber daran das ich jetzt mit endstufe arbeite und normal verstärktes signal. sprich front system mit 2x chinch out + 2x chich subwoofer + 2x +/- normal radio out für rear fill.
    der mist ist ja dann auch noch wenn man klinke 3,5 benutzt für z.b. radio hat man micro vom telefon. da ich aber auch noch ein ck-7w benutze komme ich da gerade irgendwie nicht auf das was ich haben möchte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marsiboy123, 23.02.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    pass lieber auf das du dir de endstufe von deinem handy ne zerschießt mit solchen experiementen...
     
  4. #3 Xylen.C4, 23.02.2008
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dir empfehlen, das du dir aum schrottplatz (oder bei ebay ^^) nen gebrauchtes FM radio holst ( sovern keins vorhanden) und deine Endstufe darüber betreibst!

    Zum übertragen kannst du ja nen FM-Transmitter für 20€ bei ebay kaufen oder den eingang des radios benutzen (aber nicht jedes hat eins)


    den Schacht fürs radio haste ja sowieso...

    aber für mein geschmack währ das viel zu viel drückerei auf dem handy bis man das gestartet hat und lass dann kein scheiß lied kommen, ich will nich die mini tasten mit 100km/h bedienen ^^
     
  5. #4 barfuss, 23.02.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst einen radio als vorverstärker, mit einem radio mit front aux in über 3,5mm klinke gehts super ich hab da einen uralten jvc eben mit front klinke mit 4 x 50 watt und dan noch nen verstärker und kiste ehrlich gesagt klingts vom handy besser als von der cd.
    Vorher hatte ich einen mp3 player auf der klinke war auch nicht besser.

    Nur wenn du das n95 laden möchtest musst du es con der klinke nehmen sonst hast du einen rückkopplung und hörst immer einen impuls
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: n95 als autoradio ersatz möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy als autoradio ersatz

    ,
  2. smarthphone als autoradio ersatz

    ,
  3. handy als autoradio

    ,
  4. autoradio ersatz,
  5. smartphone als autoradio ersatz
Die Seite wird geladen...

n95 als autoradio ersatz möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...