N95 Accelerator Plugin

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 19.12.2007.

1. #1 Flaming June, 19.12.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Weiß jemand, was der "N95 Accelerator Plugin" ist und wofür man den braucht? Und wo kann ich den downloaden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Des PlugIn brauchst unter anderem für RotateMe - praktischerweise bekommst beides in der neuen Beta 5 von RotateMe.

4. #3 Flaming June, 19.12.2007
    Flaming June

Hm...Also "RotateMe" habe ich schon installiert...Version Beta 01...Funktioniert gut. Aber ein Plugin habe ich nie installiert...Funktioniert trotzdem.

"RotateMe" Beta 05 habe ich auch mal installiert, aber wenn ich auf das Programmsymbol klicke passiert nix, es öffnet sich nicht. Darum habe ich dann wieder Version Beta 01 installiert...Funktioniert ohne Probleme. Aber wie gesagt, OHNE dieses "N95 Accelerator Plugin". Irgendwie kapier ich nicht, wozu ich das denn dann brauche?!

5. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Lad dir ma RotateMe 5 da, entpacks und versuch die Datei "N95AccelerometerPlugin.sis" zu installieren - ich wette... dass die schon installiert ist. Ohne des läuft RotateMe nämlich nicht. ;)

[Edith]

Hm... hatte bisher nur Beta 2 von RotateMe drauf und des Accelerometer auch schon drauf, naja, ka.

6. #5 msbrain, 19.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Schau einfach mal in den Programmmanager, da sollte dann das Accelerometer Plugin drinn stehen.

7. #6 marcura, 19.12.2007
    marcura

marcura Benutzer

ja das hört man nich zum ersten mal, also ich musste es bei keiner beta und ich hab wirklich alle "mitgenommen" nie xtra installen, habs aber auch nie deinstalliert wenn neue kam und einfach drüberzogen, nehme mal an es wurde in zumindest der ersten betas automatisch mitinstalliert den in dem programmmanager war es auch plötzlich da - schau doch einfach da rein nachdem beta5 draufhast obs mit drin is und wenn nich haust es eben xtra nach, dann geht das schon, alles vermutungen aber vom logischen her könnte so zusammenhängen den auch der link zu der acc.sis war nicht von anfang an auf der rotateme seite vorhanden soweit ich mich erinnern kann...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Flaming June, 19.12.2007
    Flaming June

Hm...Nee...Im Programm-Manager steht davon nix...

ich habe mich außerdem verschrieben...Richtig heißt das Ding ja "Accelerometer"! 8)

Naja...Ich werd's nachher mal installieren...Muß ich die Datei "N95Accelerometerplugin.sis" denn auch vorher extra noch signieren? Ich glaube nicht, oder?

10. #8 marcura, 19.12.2007
    marcura

marcura Benutzer

na dann haus rauf, ist wiegesagt auf der roteme seite downloadbar womit auhc die anfängliche frage beantwortet wäre wozu es da ist ;-)

Thema: N95 Accelerator Plugin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 accelerometer plugin

,
  2. n95acceleratorplugin

,
  3. accelerator plugin downloaden für n95 8gb

Die Seite wird geladen...

N95 Accelerator Plugin - Ähnliche Themen

1. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  2. Was ist ein Accelerator?

Was ist ein Accelerator?: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich in einem Zeitungsbericht den Ausdruck Accelerator entdeckt und konnte diesen leider nirgends zuordnen. Ich weiß...
  3. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  4. adobe flash plugin stürzt ständig ab

adobe flash plugin stürzt ständig ab: Hallo ich brauche dringend hilfe!!!!! bei sämtlichen plugin seiten reagiert firefox sehr langsam bzw gar nicht mehr und ich bekomme ständig...
  5. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...