N95 abzugeben!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von SICk-LR, 12.09.2007.

  1. #1 SICk-LR, 12.09.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So,
    Hallo erstmal.

    Bin siet einiger Zeit mal wieder hier.
    Habe jetzt mein N95 seit ca 2-3monaten.
    So erstmal kleines Resumé:

    Die Akkuleistung ist misserabel, vorallem wenn man viel über freisprecheinrichtung telefoniert.

    Das Navisystem habe ich bis heute noch nicht ausprobieren können, da ich sogut wie nie irgendwelche Satelliten empfange, und wenn doch, Naviroute eingegeben, und GPS signal ist weg.

    Also keine wirkliche Lösung . Die terminfunktion ist eigtl super, und der sonstige umpfang auch, aber bin nun echt am straucheln ob ich das Gerät verkaufen soll, da ich viel unterwegs bin und dementsprechend viel akkuleistung brauche, nund nicht den neuen DICKEN Akku einsetzten will.

    Hätte jmd hier interesse an einem N95 inkl KFZ-Ladekabel, und Tischladestation im Zusatzakkulademöglichkeit?
    Wenn ja sagt bescheid.

    Greezes
    SICk
     
  2. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht, wie viel würde es denn kosten
     
  3. #3 N95Rulez, 12.09.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ist ne rechnung auch dabei?sag einfach was für ein preis du dir vorstellst.
    kannst dich ja per PM melden
     
  4. #4 Flundermann, 12.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch Interesse. Verschieb das ganze Mal aber am Besten in "Kleinanzeigen".
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, schreib deinen Post in den Anzeigen, ist ein extra Bereich hier im Forum!
     
  6. #6 LB-9300, 12.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Werde das Thema mal in ein anderen Bereich verlegen, lasse aber hier einen Link drin.

    Bitt gib ein Foto mit dem Handy an auf einem Zettel sollte zu sehen sein www.modernboard.de und nenne einen Preis den Du für das Handy haben möchtest.
     
  7. #7 logitech17, 12.09.2007
    logitech17

    logitech17 Guest

    hi hätte auch interesse drann wieviel willste???
     
  8. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wohin ist das Thema verlegt worden?
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
  10. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0

    Danke :D
     
Thema:

N95 abzugeben!?

Die Seite wird geladen...

N95 abzugeben!? - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...