N95 Absturz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lunablue, 10.08.2007.

1. #1 lunablue, 10.08.2007
    lunablue

lunablue Neuer Benutzer

Hallo ,

wenn ich in dem Navi ordner letzte Ziele bin und ich ganz rauf oder runterscolle, stürzt es ab , wenn es sich wieder gefangen hat läßt sich die Tastatur nicht mehr bedienen , aber die Menü Tasten rechts und links gehen noch .

Hat das schon mal jemand hier gehabt ??

Gruß
    lunablue

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Neinnhatte ich bis jetzt noch nie.

Eventuell mal nen Hardware reset. Voricht die Daten sichern

4. #3 lunablue, 10.08.2007
    lunablue

lunablue Neuer Benutzer

Hi ,

wie geht den hardware Reset ??

5. #4 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Du kannst es erstmal mit Menü->System->Einstellungen->Allgemein (dann letzter Menüpunkt

Dann kommt ein Sperrcode der normalerweise 12345 ist.

Wenn das nicht hilft, dann die #7370#

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Passiert es denn ständig?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lunablue, 10.08.2007
    lunablue

lunablue Neuer Benutzer

JA ,

werde aber mal erst abwarten , meine Navi Lizenz geht noch bis ende August , danacjh werde ich mal Reset machen , mußte aber feststellen das es unheimlich lange braucht bis das GPS Signal da ist .

9. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

So ein ähnliches Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Aufrufen letzter Ziele, dann Versuch zu scrollen - Smart2go stürzte ab und ich landete auf dem Standby-Schirm. Habe viel rumprobiert und auch Nokia Support gefragt - am Ende half aber nur der Hardreset *#7370#.

Auch mit der Datensicherung ist das so ein Thema. Nach Restore der Datensichunrg war nämlich das Problem auch wieder da. Es muss also irgendwas mit den Daten zu tun haben, die Smart2go ablegt (und die dann auch wieder hergestellt werden). Sichere Dir also die wichtigsten Daten/Einstellungen separat (z.B. als Screenshots), denn Du wirst sie vermutlich manuell wieder herstellen müssen und auf den Restore verzichten müssen...

Thema: N95 Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 absturz reset

Die Seite wird geladen...

N95 Absturz - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...