N95 ab zur Reparatur

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kleiner-hans, 05.06.2007.

  1. #1 kleiner-hans, 05.06.2007
    kleiner-hans

    kleiner-hans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Habe das Telefon nun seit 6 Wochen und muß ganz ehrlich sagen bis auf die Kamera bin ich entäucht von so einem Modell und Nokia als Nr.1
    Möchte mal kurz meine Probleme vom N95 schildern vielleicht kennt jemand diese ebenfalls.
    1.Das Slider Problem habe ich auch linke Seite normal rechte Seite bei mir ca.1-2 mm Luft.
    2.Der Lautsprecher nach 6 Wochen kaputt.Wenn man telefoniert höre ich immer den anderen klierend zurück.
    3.Wenn ich Musik höre über Bluetooth dann wird der Akku ziemlich warm und ich habe immer ab und zu kurze aussetzter im Lied.
    4.Das tollste ist aber auch beim Musik hören,es läuft ein Lied man sieht es im Display und mitten im Lied kommt auf einmal ein anderes Lied aber das erste läuft im Display weiter!!!!
    5.GPS-Funktion hätte man besser noch mit warten sollen (lol obwohl ich mir das Telefon deswegen gekauft hatte)
    6.und zu guter letzt der Akkumüll das es durch W-Lan, GPS,usw mehr Strom braucht ist klar aber wenn dieses alles aus ist und ich nur Musik über Bluetooth höre und dann das Telefon nicht mal 5 Stunden reicht finde ich traurig.
    Wer hat denn ähnliche Probleme? Vor allen Dingen beim Musik hören

    Werde es heute erst mal zur Rep. schicken und mal sehen wann es wieder kommt und was dann neues kommt.

    Software Version:11.0.26

    gruß k.-h.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 05.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg... und das es schnell wieder kommt. :)
     
  4. #3 SICk-LR, 05.06.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht was ihr da immer macht, aber auch von m mir : viel glück
     
  5. h.r.

    h.r. Guest

    Ich habe mein N95 seit einer Woche. Die GPS-Navigation war vom ersten Tag an nicht möglich. Beim Telefonieren habe ich ständig störende Geräusche. Ein Bluetool zu installieren geht auch nicht.
    Bei Vodafon wurde mir gesagt, dieses alles sei ein Softwareproblem und ich solle auf Updates warten.
    Morgen bringe ich dieses seht teure Handy wieder zum Vodafonshop und bestehe auf eine Reparatur durch Nokia wegen der Garantie und Gewährleistung.
     
  6. #5 LB-9300, 05.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe es auch manchmal nicht. Das es so große Unterschiede gibt.

    Meins funzt wie s... :D :D :D :idee: :idee:
     
  7. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Habe meins jetzt seit Montag, außer leichtes klappern, was mich weiter nicht stört stimmt alles.

    Nur nach der ersten Ladung, war der Akku nach ca. 24h leer, wollte heutemorgen uhrzeit ablesen, doch war schon ganz aus.

    Also Ladewgerät mit auf die Arbeit (gottseidank innendienst) und geladen, denke, das der akku erst mal paar zyklen benötigt. umts, gps und w-lan habe ich deaktiviert.
     
  8. #7 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist es, der Akku benötigt einige Ladezyklen um seine 100% zu erreichen.

    Aber 24Std. Laufzeit nach der ersten Ladung, ist doch schonmal ne klasse Leistung.

    Zumindest für das N95. ;-)


    Habe bei meinem ca. 3Tage Laufleistung.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. konsti

    konsti Guest

    wie lange hält der akku aus von n95 wenn man es gar net benutzt. J
     
  11. sp

    sp Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    fangfrage: wozu ein 500€ handy, wenn man es net benutzt?

    ;)
     
Thema:

N95 ab zur Reparatur

Die Seite wird geladen...

N95 ab zur Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...