N95 99 Euro vertrag is der gut?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Multi, 14.08.2007.

1. Multi

Multi Guest

hallo was haltet ihr davon??
    Überlege das zu bestellen da ich sowieso keine 500 Euro in bar habe

http://www.handyscout.de/orders/barg...34874b89e89790

99 Euro und man zahlt nur 15 Euro monatlich ab die man ja sogar abtelefonieren kann

Muss dann wohl mein alten vertrag kündigen , aber is mir das handy wert

fragt sich nur ob ich nachträglich meine alte nummer wieder haben kann
    mein alter (vodafone) vertrag geht ja noch bis september

finde das n superangebot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 14.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Mhh Link geht nicht....

4. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

link geht nicht!

ABER: Ich sag nur VORSICHTIG!
    Das Telefon kostet momentan bei seriösen anbietern wie T-mobile und VF ca. 250Euro bei einem monatlichen umsatz von 35Euro!!
    Jetzt hast du ein Angebot für 99Euro bei 15 Euro Monatsumsatz. Also bei mir gehen die Alarmglocken bei sowas. Guck dir mal die Telefonkosten/Minutenpreise bei dem Anbieter an! meistens sieht ein Angebot sehr verlockend aus, aber rechne das immer auf 2 Jahre hoch (Vertragsbindung) und vergleiche wo du besser wegkommst. Klar hört sich das Angebot gut an, aber was bringt dir das wenn die Telefonkosten monatlich 10 Euro teurer als bei anderen anbietern sind? Das würde in 2 Jahren 240 Euro mehrkosten machen!! Wie du siehst..kleiner Betrag - große Wirkung.
    Merke dir eins...keiner verschenkt irgendetwas...schon garnicht die "kleinen" Anbieter!!

Wenn du deine Nummer mitnehmen willst kostet dich das ca. 25 Euro! (falls das nachträglich noch geht!)

5. #4 sylverheadz, 14.08.2007
    sylverheadz

sylverheadz Neuer Benutzer

Hab das gleiche Angebot heute morgen im RTL Shop gesehen...

Also wenn das mal nicht unseriös ist :)

Dort war aber auch 99€ mit 15€ Mindestumsatz...

6. Floppy

Habe mir das Angebot mal angeguckt!!!

Ihr Tarif: The Phone House Talk Plus (im Vodafone-Netz)

Tarifart: Laufzeitvertrag
    Grundgebühr: € 0,00
    Mindestumsatz: € 14,95
    Festnetz ab: € 0,09
    Netzintern ab: € 0,39
    Netzextern ab: € 0,79
    SMS: € 0,20

Das ist meiner meinung nach Wucher!!! X( X(

Gehe mal davon aus dass du 80% Netzextern telefonierst! Ab EUR 0,79?!? Was heißt das..bestimmt am WE zwischen 1 und 2!! :D :D und sonst kostet Netzextern 2,79 oder wieviel? Das sind keine 15 Minuten telefonieren und dein "Mindestumsatz" von 15 Euro ist weg!!!
    Also in einem Relaxtarif 50 (will keine Werbung machen) telefonierst du für 0,38Euro in alle Netzte!! Und in einem Relax 200 telefonierst du für 0,19€ in alle Netzte!! Und jetzt guck mal deine Minutenpreise an!!! Was ist denn mit UMTS und GPRS gebühren?!? Internet?!?

Also nach meinen Recherchen komme ich zu folgendem Ergebnis!
    Wenn du dir das Telefon nur zu Hause hinlegen willst oder das vor Freunden zeigen/angeben willst ist das Angebot OK! Aber sobald du damit Telefonierst und es auch nutzt dann solltest du zu einem anständigen Anbieter wechseln!
    Sorry dass ich das so deutlich sage!

7. Floppy

Das schreit nach unseriösität!!!!!

ab EUR 0,79 netsextern telefonieren...!!! *lol*..das sind ja Preise wie vor 5 Jahren noch!!!

Das machen nur Leute, die nie mit dem Dingen telefonieren - es aber trotzdem haben wollen!
    (bei denen hält der Akku dann auch wenigstens eine Woche :D :D)

8. mauli

mauli Neuer Benutzer

Werde mir das N95 trotzdem dort bestellen,die Karte werde ich sofort gegen meine Flatkarte austauschen und die mitgelieferte karte erstmal in den schrank legen,also ist das Thema mit den hohen Kosten weg.

9. roCka1

roCka1 Guest

Das stimmt, auf diese weise geht es auch!

Zu Nummer mitnehmen: Meines Wissens geht dies nicht wenn du den anderen Vertrag schon abgeschlossen hast, aber informier dich da lieber nochmal genau beim Anbieter!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Also ich würde sagen, wie Markus Frick das immer mit einem gesunden enthousiasmus sagt: "Zuschlagen"!
    WEIL: rechnet doch mal;)
    15€ Mindestumsatz x 24 Monate = 360€
    360€+99€ = 459€

habt ihr schon einmal ein neues Nokia N95 für den unschlagbaren Preis von 459€ gefunden? Nicht einmal bei egay gibts sowas ;) da kosten die Handys neu und sofort kaufen 520€ mindestens. Achso und dazu kommen noch 15 € im Monat die man abtelefonieren kann, oder man kann es auch lassen! Der Vertrag ist übrigens nicht von einem "no name" Betrieb, sondern von The Phone House.

also geiler gehts ja nicht!
    Ich hab gestern mein N95 und den Vertrag bekommen, so wie es auf der Seite stand. Ich mache es so wie "mauli" ich nehme einfach meinen alten Vertrag mit ner Deutschland flatrate und habe sogar noch ein fast neues N73 zum raushauen bei egay.

liebe Grüße euer fabis

12. roCka1

roCka1 Guest

Meine Meinung zum Kauf eines N95:

quoka.de

Dort gibt es ein N95 schon ab 400,-
    Wenn man Glück hat sehr billig in seiner Nähe!

Und das beste: Man kann sich sein Gerät vorher anschauen, d.h. ich habe zB extra darauf geachtet mir keinen Wackeldackel zu holen!

Thema:

N95 99 Euro vertrag is der gut?

Die Seite wird geladen...

N95 99 Euro vertrag is der gut? - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....