N95 8GB vs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lukas89, 24.12.2007.

1. #1 Lukas89, 24.12.2007
    Lukas89

Lukas89 Guest

hmmm möcht mal eure meinung dazu hören.
    Ich persöhnlich finde die unterschiede vom normalen n95 zur 8 GB version klein bis unbedeutend. Auser etwas grösserem disply und der akkuleistung ist doch so gut wie alles gleich.Ich finde sogar dass das normale n95 dem n95 8GB dirch den speicherkartenslot eine megavorteil hat, wenn man bedenkt dass 2008 die 16 und 32 GB karten raus kommen :D :D ;)
    Was meint ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. omrano

omrano Benutzer

ich würde sagen das die 16 und 32gb karten dann dem handy zuviel werden sprich es wird alles langsamer :p kenn ich von dem alten 6230i wenn man da eine 1gb karte reingehauen hat ging alles sehr träge voran.

ps: hab mir das n95 8gb bestellt finde das 8gb anfangs reichen und dann später verkaufen und n anderes holen ;)

4. roCka1

roCka1 Guest

Ich glaube deine Gedanken hatten hier schon deutlich mehr, findest auch ein paar Threads dazu.
    Ich persönlich finde zum Beispiel die Vorteile des 8GB Grund genug.

5. #4 lukisch89, 25.12.2007
    lukisch89

lukisch89 Benutzer

Das stimmt leider nicht...oder beeser gesagt zum Glück nicht 8)
    Das Handy wird erst dann langsamer...sobald die Speicherkarte fast Voll ist.
    Das bedeutet sobald ein 4 GB Karte 3.7 Gb voll hat...arbeitet das handy genauso gebremst wie ein Handy mit einer 2GB Karte auf der 1,7 GB belegt sind. Also einfach ca 1/8 des Speichers frelassen, dann läuft auch alles flüssig
    Hehe ....ich freue mich also schon auf mein Handy mit 16GB Speicher :D :D

6. roCka1

roCka1 Guest

Also ich bekomm die 8 nicht voll, bin im Moment bei 4,5 :)

7. raseru

raseru Benutzer

hi,
    ich hab den 8gb. Den ohne 8gb kannste doch vergessen mit sein billig akku, was willste mit so einem power teil wenn du nicht richtig nutzen kannst immer wieder aufladen wer nix für mich. Beim navigieren macht sich das bestimmt bemerkbar. Der Slider ist auch minderer qualität macht geräusche und wackelt. was mir immo nicht gefällt bei 8GB ist das Display finde das unscharf.

Gruss

8. #7 DerAndere, 25.12.2007
    DerAndere

DerAndere Benutzer

So viel länger hält der Akku der 8gb Version nun auch nicht grade.
    Und im Vergleich zu vielen anderen Handys ist die Akkulaufzeit beider Modelle ja wohl einfach nur lächerlich.

Ein Vorteil hat das alte Modell auf jeden Fall.
    Ein 8gb Karte bekomme ich, wenn ich sie in ein Kartenleser stecke, deutlich schneller voll als wenn ich die lahme USB 1.1 Verbindung vom N95 (8gb) nutze.

9. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Hört auf damit Schliesen bitte es ist doch bestimmt nicht umsonst rausgekommen das neu .ENDE

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. omrano

omrano Benutzer

ist auf dem neuen n95 8gb eigentlich der msn messenger drauf? lässt der sich mit der vodafone flat nutzen?

12. #10 Nokia User, 25.12.2007
    Nokia User

Nokia User Benutzer

Also zum akku man kann auch andere kaufen wollte ich nur mal sagen ;)
    Das N95 8gb habe ich mir nicht geholt weil mir die verbindung mit pc zu lam ist.
    ich habe meine 6gb und habe nichtmal 300 mb *gg*
    also bis die voll ist dann gibt es shcon 32gb karten ;)

Achja Für das N95 8gb sprich in meinen augen nur der arbeitsspeicher!
    Das 8gb hat 128 und das normale nur 64.
    Ansonsten hat das N95 z.b. schutz kappe für die cam die beim 8gb abgeschaft wurde :(
    wer updates auf das handy macht verliert jedesmal die ganzen 8 gb datein wenn so viel drauf sind.
    das display soll zwar 1 oder 2mm größer sein aber mal ehrlich macht sich das groß bemerkbar?
    NEIN.
    ansonsten fällt mir nichts weiter ein.
    ich bin mit meinem N95 zu frieden auch wenn es nur 6gb hat *gg*

Thema: N95 8GB vs N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 vs n95 8gb

,
  2. n95 8gb vs n95

,
  3. n95 wenn es aus rausgekommen

,
  4. normales n95 display in n95 8gb
Die Seite wird geladen...

N95 8GB vs N95 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...