N95 8GB Vs E90

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 25.09.2007.

  1. #1 Surfboy977, 25.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Da ich mit dem Gedanken Spiele mir im Dezember 2007 (wenn mein zweiter Vertrag ausläuft) ein E90 zusätzlich noch zum N95 zu holen ?( habe ich hier mal dieses Thema eröffnet.

    Also zwei mal das N95 zu haben ist ja blödsinn :( und das IPhon wird es ja erstmal eh nur für D1 geben und das reizt mich auch nicht wirklich weil es kein UMTS und kein GPS hat. X(

    Natürlich wäre bis dahin noch das N95 8GB mit im Spiel, deswegen ja das Thema N95 8GB gegen E90. =)

    Was ich jetzt wissen will:

    wo hät ich mehr nutzen ?(, weil das alte N95 behalt ich natürlich auch und bis aufs aussehen und winzig kleine software änderungen sehe ich beim N95 8GB erst mal kein großen unterschied zum normalen N95

    Wäre also fast so als hät ich zweimal das selbe handy bis auf das schwarze design wenn man das aber mal wegläßt. Und wie gesagt zwei mal das selbe handy wäre ja schwachsinn.

    Also auf zum E90:

    hier reizt mich natürlich die vollwertige tastatur und das es größer und klobiger ist als das N95 weiß ich auch das lassen wir mal weg mit der größe damit will ich meine entscheidung nicht beeinflußen, mir geht es nur um die handhabung und technik des E90 :rolleyes:

    Ist da viel unterschied zum N95 oder ist alles gleich weil die haben ja beide Sybian s60 3rd Version drauf ?(

    Am liebsten wäre mir hier eine Meinung vom einen der beide schon hat N95 und E90 :D

    Also bis ende November muß ich es wissen was ich holen soll bin da echt unentschlossen ?( deswegen hab ich mal dieses Thema eröffnet und freue mich über jeden tipp und hinweis und rat

    Es muß ja jetzt auch nicht unbedingt das N95 8GB oder das E90 sein ich bin für alles offen einzige bedingung:

    Das Handy muß UMTS mit HSDPA und intemgrierten GPS haben Modell marke wäre mir egal ;)

    Vieleicht weiß ja irgendeiner hier auch ob bis Dezember nicht irgendnoch so ein geiles Handy auf dem Markt kommt vom egal welcher Hersteller bin für jede Info dankbar :]

    So jetzt seid ihr drann....

    ....danke schon mal für jeden tip und ratschlag :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 25.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es leider nicht ganz so viel Auswahl mit deinen genannten Kriterien. Vielleicht noch das HTC Kaiser P4550. Also der Unterschied zwischen dem neuen N95 und dem alten ist marginal. Zum einem wäre da der stärkere Akku, das heller Display, die fehlende Kameralinsenabdeckung und der fehlende Speicherkartenslot. Aber dank integriertem 8GB Speicher ist das vernachlässigbar. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall (denke ich zumindest :D) ein E90 zulegen. Ist zwar echt ein bisschen klobig das Teil, hat aber sonst alle Funktionen, die ich brauche. Gut die Cam hat "nur" 3,2 MP aber das reicht mir, zumal ich ja noch ne separate DigiCam habe. Wenn du ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hast, würde ich dir vielleicht das empfehlen. Ist halt Geschmackssache.
     
  4. #3 Surfboy977, 25.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Im moment Tendier ich sowieso mehr in richtung E90 weil der hat alles und ist im gegensatz zu N95 allein schon nur vom aussehen ein totall anderes handy und das ist das was ich ja im prinzip will zwei verschiedene handys haben und nicht zweimal das selbe ding haben

    deswegen ist das N95 8GB für mich das selbe handy wie das N95 nur eben in schwarz (wenn man den stärkeren akku und das größere display wegläst)
    kammeraabdeckung wäre ja noch egal und das fehlen des kartensteckplatzes sehe ich sogar als nachteil spätestens dann wenn die 16 GB Micro Karte auf dem Markt ist

    Kann das E90 irgendetwas was das N95 nicht kann ausser das es ne kommplete tastatur hat?

    Und wie schaut es da mit akkuleistung aus? Hat ja immerhin soweit ich mich erinnern kann 1500 mAh

    Wie ist das mit dem Fehler das die tasten sich ins display drücken und probleme mit GPS?

    Aber da denk ich mal das bis dezember die fehler behoben sind ansonnsten kann man ja immer noch innerhalb von der garantiezeit austauschen oder reparieren lassen.

    Und läuft auf dem E90 überhaupt das Ö-NAVI auf dieser seite kann man sehen das es für E90 noch nicht unterstützt wird?

    Das es nur eine 3,2 Pixel kammera hat ist ja auch egal wenn ich unbeding super bilder haben will kann ich ja immer noch mein N95 nehmen (was übrigens keinen unterschied macht zu meiner normalen 5 mio. Pixel kammera, auch sogar im dunkeln kein vor und nachteil finde sind beide gleich gut, wenn man mal das optische zoomen ausenvor läßt)
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt endlich mal das E90 auf der Nokia Seite angeschaut.
    Das ist ja ein Schrank bitte !
    Wie schwer ist das ? 5kg ?
    Also das würd ich mir nichtmal kaufen wenns alle guten Eigenschaften von allen Handys hat die es am Markt gibt.
     
  6. #5 Flundermann, 25.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das E90 kann dir zB deine SMS vorlesen (juhu wie toll!). Akkulaufzeit schätze ich auch höher als das N95. Die Office-Anwendungen sind beim E90 zudem ausgereifter und umfangreicher. Nachteil wie CROW schon sagte: Du hast nen echt dicken Brocken am Hals. Naja den kannste dann wenigstens als Briefbeschwerer nutzen (erweiterte Officeanwendung halt! :D).
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt da noch einen Rucksack für dich *gg*
    Kannst dann als Handytasche verwenden :D
     
  8. #7 Surfboy977, 25.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    =)

    Leute ich weiß ja das das ding groß ist wie die ganz alten nokias noch vor 15 jahren :D

    Aber ich hab ja gesagt das man die größe ausschließen sollte, weil immerhin werd ich ja eh noch das N95 behalten, das soll dann eben nur mein zweit handy werden.

    Von daher ist mir ja die größe egal das würde dann eben mehr zuhause rumliegen und wenn man es mit einem laptop oder noch kleiner mit einem subnotebook vergleicht ist es immer noch viel viel kleiner wäre ja hauptsächlich nur mein internet surf gerät wenn man abends bequem im bett liegt und nicht zum mitnehmen dafür hab ich ja dann das N95

    Als alternative seh sonst noch das blackbery mit keine ahnung welche nummer auf jedenfall das was auch intengriertes GPS hat und die dinger haben auch eine vollständige Tastatur ein model ist auch mit UMTS ausgestattet aber was mich da stört ist das es nicht HSDPA hat und kein WLAN und nebenbei hat es auch nur ne 2 mio. pixel kammera und der größte nachteil es hat kein symbian system drauf sondern so eine eigenes was ja dann die anzahl der möglich instalierbaren programme auf ein minimum reduziert
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich würde keine 2 Handys behalten in der Klasse, die beiden nehmen sich eig nix, beim N95 ist die Cam besser und beim E90 hast du eine Tastatur, die ich beim Handy auch nicht brauche, zudem ist es mir halt zu groß!

    Ich würde das N95 verkaufen mir das mit 8GB holen und das gesparte Geld in ein gescheites Word/Exel Programm stecken, bzw. da lässt sich was kostenlos machen ;)

    Was reizt dich den genau an dem E90 mehr?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 25.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt reizt mich da nix dran ist eigentlich mehr so nur just vor fun ich denke mal ich hole mir das n95 8 gb weil das e 90 hat glaube ich kein tv ausgang nutze ja hauptsächlich für navi und da ich fest eingebautes display im auto habe wegen dvd player ist das dann so schon edel wenn man das handy dran anschließt

    Oder ich hole mir einfach das selbe handy nochmal nämlich das n 95 was ich jetzt auch habe und schenk es meiner freundien das selbe deswegen damit es kein streit gibt dann hat jeder das selbe ding und außerdem bevorzuge ich eh lieber das normale n 95 als das mit 8 gb weil das wird schnell an wert verlieren wenn die ersten 16 gb karten kommen
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Wenn du 16 GB brauchst schon, doch bis dahin wird es schon das N96 oder N97 geben^^

    Ja über so ein Geschenk würd sich deine Freundin denk ich mal nicht beklagen :D
     
Thema: N95 8GB Vs E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 schneller oder e90

Die Seite wird geladen...

N95 8GB Vs E90 - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...