[N95 8GB Videofunktion] - Aufnahme stockt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von _Emperor_, 31.05.2008.

1. #1 _Emperor_, 31.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

die Aufnahme stockt, das heißt das Bild auf dem Display friert ein und läuft nach einer Sekunde oder so weiter. Das Problem tritt aber nur bei circa 70% aller Aufnahmen auf, bei dem Rest geht alles.

Vielen Dank im Voraus
    _Emperor_

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hättest Du mal die SuFu genutzt, dann wärst Du auf diesen Thread gestossen. In dem wird ein ähnliches (wenn nicht sogar das gleiche) Problem behandelt. Dann hättest Du nicht extra nen neuen Thread aufmachen müssen.

Du bist nicht allein 8)

4. #3 _Emperor_, 31.05.2008
    _Emperor_

Habe ich gestern gemacht und nichts gefunden.

Jedenfalls: Ich habe das Nokia-Theme. Und eine Lösung scheint es ja immer noch nicht zu geben.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Gestern hättest die SuFu garnet gebraucht, da stand der Thread noch auf der ersten Seite :D

Nee, ne Lösung hat wohl noch keiner gefunden, scheint aber irgendwie nur n 8GB Prob zu sein.

Wenn Du den Post gelesen hast schreib Bitte kurz ne Antwort, dann schubs ich Deinen Post in den andren Thread und lösch den hier, wenns Dir recht ist.

6. #5 salinho85, 31.05.2008
    salinho85

salinho85 Benutzer

kommt bei mir auch ab und zu vor, mache nen neustart und gut is.... :D

7. #6 _Emperor_, 01.06.2008
    _Emperor_

Geht ebenfalls nicht.

Ach ja: Gelesen!

Vielleicht sollten wir mal zusammentragen, was wir an Software installiert haben?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[N95 8GB Videofunktion] - Aufnahme stockt

Die Seite wird geladen...

[N95 8GB Videofunktion] - Aufnahme stockt - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming

Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming: Hallo Leute. Ich suche einen Rechner mit dem ich Aufnehmen kann und gleichzeitig sehr gut spielen kann. Überwigent spiel ich Arma2 & Arma 3,...
  5. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...