[N95 8GB und Flash] - was ist denn nun?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von _Emperor_, 18.05.2008.

1. #1 _Emperor_, 18.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie ist das nun eigentlich mit Flash am N95 8GB?
    Für das N95 ist eine Firmware draußen, mit der man Flash-Filme direkt anschauen kann. Als ich mit meinem N95 8GB nach YouTube gegangen bin, ging das aber ebenfalls umgehend. Ich dachte mir "Was wollen die alle?" und erlebte dann gestern beim Bundesligafinale ein böses Erwachen: Der Flash-Live-Ticker von sport1.de funktionierte nicht - was ist los?

Vielen Dank im Voraus
    _Emperor_

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 19.05.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich kann mit den N95 8GB auf alle Normale Flash gehen.

Thema:

[N95 8GB und Flash] - was ist denn nun?

Die Seite wird geladen...

[N95 8GB und Flash] - was ist denn nun? - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????