N95 8GB: "Suche: Internet und Eig. Inhalte" auf Display deaktivieren?

Diskutiere N95 8GB: "Suche: Internet und Eig. Inhalte" auf Display deaktivieren? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo bin seit neuestem auch N95-Fan auf dem Display gibt es ja einige Funktionen, die immer angezeigt werden, wie zB Kalendereinträge,...

1. #1 baerwurzl, 26.12.2007
    baerwurzl

baerwurzl Guest

Hallo

bin seit neuestem auch N95-Fan

auf dem Display gibt es ja einige Funktionen, die immer angezeigt werden, wie zB Kalendereinträge, Programmshortcuts und auch das "Suche: Internet und Eig. Inhalte"

ich kann die Shortcuts bearbeiten (System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus [arg viel unlogischer gehts wohl kaum :-D] und ich kann das alles auch hier deaktivieren.

Ist es aber möglich nur diesen einen Punkt "Suche: Internet und Eig. Inhalte" zu deaktivieren? Auf Kalender und Progs will ich nicht verzichten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bye Benny

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 26.12.2007
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

...bin mittlerweile registriert...

4. roCka1

roCka1 Guest

Nein, das geht leider nicht!

Thema: N95 8GB: "Suche: Internet und Eig. Inhalte" auf Display deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb internetverbindung ausstellen

,
  2. n95 8g wie 3G netz ausmachen

,
  3. n95 suche internet und eig. inhalte

,
  4. n95 eigene inhalte löschen
Die Seite wird geladen...

N95 8GB: "Suche: Internet und Eig. Inhalte" auf Display deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...