N95 8gb stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ako44, 19.06.2008.

1. ako44

ako44 Benutzer

Hallo,
    wenn ich ein Gespräch entgegen nehme, friet mein Handy meistens ein.Oben wo normalerweise der Empfangsstatus ist, steht dann immer "3G". Ich muss das Handy dann immer aus und wieder an schalten damit es Reagiert.
    Hab die FW V. 15.0.015 drauf.
    Was kann ich machen, um das Problem zu beheben?
    Danke im voraus.
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 19.06.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

steht das 3G erst dann da oder meistens?

schalt mal den Dualmodus unter Einstellungen aus...

4. ako44

ako44 Benutzer

Das steht dann erst da, wenn das Handy abstürzt.Es kommt auch hin und wieder vor, das da einfach so 3G steht und ich kein Netz habe.

€dit: Habe jetzt GSM bei Netzmodus gewählt.

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Das ist immer dann der Fall , wenn du bei Netz auf UMTS gestellt hattest und aber kein UMTS Netz verfügbar ist.
    Das du nun auf GSM modus geändert hast , war clever, denn die ständige Suche nach einem UMTS Netz zieht merklich am Akku

6. ako44

ako44 Benutzer

Aber bislang war das Handy auf Dualmodus und da kamm es auch häufiger vor. Was bedeutet dieses 3G eigentlich?Und habe ich jetzt einen Nachteil weil ich auf GSM umgestellt habe bzw wird etwas nicht mehr unterstützt?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 baerwurzl, 19.06.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

Lies mal hier: UMTS - Was genau kann ich damit machen?

Das 3G bedeutet dass du ins UMTS-Netz eingewählt bist - E dass du im GSM-Netz bist -alles andere im oberen Link

dass durch den GSM-Modus die Absturz-Probleme behoben sind bezweifel ich allerdings...

9. ako44

ako44 Benutzer

Naja, werde jetzt erstmal ein FW Update machen.Vllt. ist das ja die Lösung.

Thema: N95 8gb stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb stürzt einfach so ab

,
  2. n95 8 gb absturz

,
  3. windows xp stürzt ab 8gb

,
  4. n95 stürzt ab
Die Seite wird geladen...

N95 8gb stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...