N95 8GB Standby Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Benni1987, 26.01.2008.

1. #1 Benni1987, 26.01.2008
    Benni1987

Benni1987 Guest

Hi ich habe ein Problem mit meinem N95 8GB.Genau weiss ich nicht ob es ein Problem ist oder es sich ganz einfach ändern lässt.Ich beschreib es mal.

Wenn ich etwas länger nichts mache mit meinem n95 dann verfällt das ja in eine standby modus da wo es die uhr anzeigt und so einen balken.

wie kann ich das ändern?mich stört daran das es schräg nach oben angezeigt wird.ich muss das handy erstma in eine andere position drehen damit ich das lessen kann.kann man das irgendwie verstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hi

Du kannst dir verschiedene Clockscreensaver downloaden. Suche mal im Forum.

Gibt einige schöne.

Thema: N95 8GB Standby Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 schaltet automatisch in standby

,
  2. Nokia N95 schaltet automatisch in den Standby Modus

Die Seite wird geladen...

N95 8GB Standby Modus - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  5. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...