N95 8GB Spiderman 3 key

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von GMC, 22.12.2007.

1. GMC

GMC Benutzer

Da das Thema bislang in einigen Threads schon angesprochen wurde dachte ich mir es ist besser wenn mal ein eigener Thread dafür erstellt wird ;)

Bei mir siehts so aus das mein Aktivierungsschlüssel seit einem Hardreset ungültig ist, bei einigen anderen passierte dies nach einem Softwareupdate.

Was kann man tun ? Einzige Möglichkeit ist bislang (bevor man irgendwas tut) den Telefoninhalt auf dem Rechner zu sichern.

Bringt aber allen die das Problem haben auch nichts mehr...

Laut Nokia Hotline (hab angerufen) können die Nokia Service Center das Problem beheben.(sofern sie die aktuelle Nokia Technik haben)

Ein Anruf bei dem mir nächstgelegenen NSC brachte mir die Antwort das man das Problem lösen könne, ich aber wegen voller Werkstattauslastung bis zu 14 Tage warten müßte.

Da mir dies zu lange dauert hab ich erstmal darauf verzichtet.

Gibt es jemanden der seinen Aktivierungsschlüssel wieder herstellen hat lassen können im NSC ?

Und die Frage die ich mir stelle ist warum Nokia eigentlich nicht einfach einen neuen gültigen Aktivierungsschlüssel im Rahmen eines Softwareupdates mit anbietet ? Sollte doch nicht zuviel verlangt sein...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Die Frage sollte eigentlich lauten, warum ein NSC so lange braucht, um einen Key hinzuzufügen. Geh doch einfach zum NSC, aber sag nicht das zu Angerufen hast.

Der Key dürfte für jedes Handy anders sein. Ermittel durch IMEI o.ä. - Das vor dem Download durch den Server generieren zu lassen, währe sehr Ressourcen lastig.

4. roCka1

roCka1 Guest

Mich regt es auch auf, ich gehe am Donnerstag zu einem Nsc, ich hoffe, dass die das jetzt hinbekommen.

5. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Was amcht ihr eigentlich so ein Teater weger einen dofen Film den habe ich schon lange auf DVD bei meinem N95 8GB habe ich es sofort gelöscht für mich ist es nur unnötiger balast .

6. Pow3r

Habe mal nen bekannten aus nem NSC angerufen. Der meinte ist kein Problem, können wir machen.

7. roCka1

roCka1 Guest

Und wie geht das, schicken die einem den dann neu zu?

8. Pow3r

Die werden da im Handy eingetragen. Kann von NSC zu NSC aber unterschiedlich sein, soweit ich weiß.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. GMC

GMC Benutzer

Und, hats geklappt :)

11. roCka1

roCka1 Guest

Ich habe zZ leider Probs mit meinem PC und noch andere Sorgen, ich habe auch noch nicht die Zeit gehabt dort vorbeizuschau'n, im neuen Jahr muss ich eh in die Stadt, da werd ich dann mal nachhaken, werde hier berichten!

Thema: N95 8GB Spiderman 3 key
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gültige aktivierungsschlüssel für nokia n95

,
  2. nokia n95 8gb spiderman 3 aktivierungsschlüssel

,
  3. spiderman 3 nokia n95 aktivierungsschlüssel?

,
  4. lizenzschlüssel spiderman 3 nokia n95,
  5. n95 8gb spiderman schlüssel
Die Seite wird geladen...

N95 8GB Spiderman 3 key - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....