N95 8gb spider man Edt.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von milad_a, 20.06.2008.

1. #1 milad_a, 20.06.2008
    milad_a

milad_a Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich hab auf mein n95 8gb den spiderman movie gelöscht und die leute von nokia shop meinen zu mir das ich ein fehler gemacht habe , weil man kein garantie mehr hat wenn man dieses video löscht. ich dachte dann nur noch lol ? man kann doch nicht ewig dieses video ( 820mb ) drauf lassen nur wegen der garantie . stimmt das wirklich ? ich mein warum hab ich den noch die rechnung wenn es für die garantie nichts bringt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 20.06.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

geh einfach woanders hin

wenn du eine Garantieleistung bei Nokia benötigst wird kein Nokiamitarbeiter vorher schauen ob du noch das Video auf dem Handy hast...

4. #3 milad_a, 20.06.2008
    milad_a

milad_a Neuer Benutzer

ehm ja stimmt schon aber ich würde gerne wissen ob das stimmt :motz: :(

5. #4 tschises, 21.06.2008
    tschises

tschises Neuer Benutzer

ich hab dasselbe handy und nichts dergleich gelesen.
    bei mir ist der film im übrigen auch nicht mehr drauf (habs auch verkackt).

gehe jetzt erstmal so vor:
    sie sollen dir bitte sagen, wo das steht in deinem vertrag (ich hab nichts gefunden) und mit welcher begründung sie dir dein eigentum und dessen gebrauch (820 mb ist keine unerhebliche einschränkung) beschränken.
    behaupte außerdem schonmal proforma, dass du in einer rechtsschutz versicherung bist und auch nicht das geringste problem hast diese in den fall miteinzubeziehen.
    wann und wo hast du das handy gekauft (sevenmobile zufällig?).
    btw. falls du das am telefon machst, weiße den mitarbeiter freundlich daraufhin, dass du das gespräch mitschneiden wirst (egal ob dus machst), dann siehst du nämlich schon ob sie rechtlich abgesichert sind, und falls er das verneint forder seine aussagen schriftlich an. mit datum des gesprächs und fristsetzung (im allgemeinen ca. 10 tage) betreffend schriftl. reaktion.

greets

6. #5 milad_a, 21.06.2008
    milad_a

milad_a Neuer Benutzer

:eek: ja stimmt bei 7mobile wow wie bist du drauf gekommen ? :)

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Als ich das Gestern gelesen hab dachte ich mir erst mal: Was geht denn hier ab. Hielt es zuerst für n Fake. ?(

Das ist natürlich völliger Schwachsinn, die Aussage von denen.

An Deinem Auto erlischt ja auch nicht der Garantieanspruch wenn Du z.B. die Kunststoffblende hinter der Nummertafel, die Dein Autohändler angebracht hat, entfernst.

Wie tschises schon schrieb, las Dir den entsprechenden Artikel von denen zeigen.
    Bin mal gespannt was dann kommt :D.
    Sowas sollte man schon fast dem Verbraucherschutz melden.

8. #7 Dr.Metulskie, 07.09.2008
    Dr.Metulskie

Dr.Metulskie Neuer Benutzer

Spiderman Video

Hi Leute,

habe auch das N95 8GB - leider habe ich beim Kauf nicht drauf geachtet, dass ich
    die Spiderman Edition nehme. Kann mir jemand sagen wo ich das Video herbekomme. Gibts das als Download?

9. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

legal sicherlich nicht ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 07.09.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

es sollte ja eigentlich kein problem sein, sich jetzt die dvd zu kaufen und sie dann an das handy anzupassen. dabei kannste das dann auch schonmal üben

12. #10 Dr.Metulskie, 07.09.2008
    Dr.Metulskie

Dr.Metulskie Neuer Benutzer

spiderman

achso, ich dachte das sei evtl. legal möglich dieses zu erwerben. Na dann werd ich mir das Filmchen mal in nächster Zeit auf DVD kaufen

Thema:

N95 8gb spider man Edt.

Die Seite wird geladen...

N95 8gb spider man Edt. - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  4. 8GB RAM bis 50€

8GB RAM bis 50€: Hallo, ich suche guten Arbeitsspeicher bis 50€. Ich könnte jetzt auf Geizhals zum Beispiel gucken, aber ich hab zu viel Angst am Ende doch das...
  5. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...