N95 8GB (Spezielle Fragen hier rein!)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von donmontero, 29.08.2007.

  1. #1 donmontero, 29.08.2007
    donmontero

    donmontero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich eben bei der Pressekonferenz in London mitgekriegt habe, wird das Nokia N95 8gb Anfang Oktober rauskommen.
    Mal sehen ob die diesmal den Termin einhalten?!

    Es soll außerdem noch in zwei Farben verfügbar sein. Einmal im bekannten schwarz, und einmal in warm piano black.

    Mehr infos hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    RE: N95 8gb kommt Anfang Oktober

    Naja auf dem Video ist zu sehen, dass die Camera wohl nicht mehr geschützt sein wird.
    Aber schon geil, 8GB intern und dann noch ne 4GB SD Card oder bald 8GB dann biste bei 12-16 GB^^

    Da ich mein Nokia N95 erst seit 3 Tagen habe, werde ich mir das neue aber net kaufen, dann lieber auf die SD Cards ausweichen ;)
     
  4. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    je kleiner der interne speicher, desto weniger muss man sichern :D
     
  5. #4 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja so wie es aussieht, wird das neue N95 mit 8GB kein besseres Display bekommen. Wie auch schon in dem akruellen ein QVGA, ebenso scheint es keinen zusätzlichen Speicherslot besitzen.

    ALso da warte ich doch jetzt mal auf mein black Cover aus Hong Kong und lass mir nich die Anbeuteile Lackieren. Dann kann ich wenigstens auf die 8GB Ende2007 / Anfang 2008 zurück greifen, oder sogar wenn, auf 16 GB oder sogar 32 GB.

    Weil die 8GB seien wir mal ährich sind doch bestimmt im Laufe des nächsten Jahres auch voll. Ist wie mit nem AUto hat man ein kleines, dann freut man(n) sich auf nen Kombi und der ist dann auch nix , 0 auch voll.

    Hier mal ein Auszug der Daten des neuen Nokia N95 8GB

    General

    Operating Frequency
    WCDMA 2100 + E850/900/1800/1900MHz
    Automatic switching between bands and modes

    Dimensions
    Volume: 96 cc
    Weight: 128 g
    Length (max): 99 mm
    Width (max): 53 mm
    Thickness (max): 21 mm

    Memory Functions
    Up to 100MB internal dynamic memory for messages, ringing tones, images, video clips, calendar notes, to-do list and applications
    Up to 8GB internal flash memory for multimedia content such as music, pictures, ringing tones, map data

    * Changes to product details are possible without prior notice. Application offering may vary. Dynamic memory means that the available memory is shared between dynamic memory functions. When any of these functions is used, there is less available memory for other functions which are also dependent on dynamic memory.

    Power Management
    Battery: Nokia Battery (BL-6F) 1200mAH
    Talk time: up to 210 min (WCDMA), up to 300 min (GSM)*
    Stand-by time: up to 280 hours (WCDMA and GSM)*

    * Operation times may vary depending on radio access technology used, operator network configuration and usage.

    Display
    Large 2.8" QVGA (240 x 320 pixels) TFT display with ambient light detector and up to 16 million colors

    User Interface
    Operating system: Symbian OS version 9.2
    User Interface: S60 3rd edition
    Dedicated Media Keys
    Multimedia Menu
    Active standby screen

    Call Management
    Contacts: advanced contacts database with support for multiple phone and e-mail details per entry, also supports thumbnail pictures and groups
    Speed dialing
    Logs: keeps lists of your dialed, received, and missed calls
    Automatic redial
    Automatic answer (works with compatible headset or car kit only)
    Supports fixed dialing number, which allows calls only to predefined numbers
    Conference call
    Nokia Push to talk (PoC)

    Voice Features
    Speaker independent name dialing (SIND)
    Voice commands
    Voice recorder
    Talking ringtone
    Integrated hands-free speaker

    Messaging
    Text messaging: supports concatenated SMS, picture messaging, SMS distribution list
    Multimedia messaging: combine image, video, text, and audio clip and send as MMS to a compatible phone or PC; use MMS to tell your story with a multi-slide presentation
    Automatic resizing of your megapixel images to fit MMS (max 300 KB size depending on the network)
    Predictive text input: support for all major languages in Europe and Asia-Pacific

    Data Transfer*
    WCDMA 2100 (HSDPA) with simultaneous voice and packet data (PS max speed UL/DL= 384/3.6MB, CS max speed 64kbps)
    Dual Transfer Mode (DTM) support for simultaneous voice and packet data connection in GSM/EDGE networks. Simple class A, multi slot class 11, max speed DL/UL: 177.6/118.4 kbits/s
    EGPRS class B, multi slot class 32, max speed DL/UL= 296 / 177.6 kbits/s
    GPRS class B, multi slot class 32, max speed DL/UL= 107 / 64.2 kbits/s

    *Actual achieved speeds may vary depending on network support.

    Digital Services
    Java™ and Symbian applications available from Nokia Software Market
    Java™ MIDP 2.0, CLDC 1.1
    Flash Lite 2.0
     
  6. #5 Flundermann, 29.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät scheint aber nicht teurer zu sein, als das "alte" N95. Laut symbian-freak soll es 560 EUR ohne Steuer kosten. Wäre ja ein super Preis und eigentlich für alle ein Ärgernis, die sich noch vor einigen Tagen das "alte" zugelegt haben.....
     
  7. #6 Jonny 1990, 29.08.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Na toll da hab ich mein N95 seit knapp 2 Monaten und dann kommt ne neue version ! :( Ich könnt mir voll auf die zunge beißen....
    :rolleyes:
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meines auch erst seit 3 Wochen.
    Ich bleib zu 100% bei meinem "alten" N95
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    N95 8gb kommt Anfang Oktober

    Also wenn der Preis mitspielt werde ich mir das neue Zulegen, ich denke mal, dass Nokia die Verarbeitung besser gelöst hat!

    Was mich nur ein bisschen aufregt ist, dass es kein VGA Display wird und es keinen SD-Slot gibt, wobei ich auch wieder sage muss, QVGA hat den Vorteil, dass alle meine jetzigen Progs drauf laufen werden und mir 8GB mehr als locker reichen, da ich das Handy nicht als mp3Player nutze und schon mit meinen 2 im Moment ganz gut auskomm!

    Was mich aber auch auf jeden Fall reizt ist das neue Feature Pack und die neue Spieleplatform, die ja schon drauf sein soll!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 29.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hier bleibt zu wünschen, dass Nokia auch die Spieleplattform und das Feature Pack in Form eines FW-Updates auch für die alten Geräte anbietet. Der Preis für das neue ist jedenfalls nicht schlecht. Knapp über 600 EUR ohne Vertrag.
     
  12. #10 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    N95 8gb kommt Anfang Oktober

    Ja ich hoffe auch das Nokia in dem nächsten Update der Firmware mehr drinn ist. Eventuell auch in Form von neuen Featuren in der Galerie. Mal sehen was das nächste Update bringt. Solte ja eigentlich in den nächsten Wochen kommen.
     
Thema: N95 8GB (Spezielle Fragen hier rein!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 frequency

    ,
  2. nokia n95 8gb anfangs preis

    ,
  3. lineal n95 8gb apps

Die Seite wird geladen...

N95 8GB (Spezielle Fragen hier rein!) - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...