N95 8GB Software Update bricht ab

Diskutiere N95 8GB Software Update bricht ab im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich wollte gern die Software auf meinem N95 8Gb auf die 20er aktualisieren. Leider bricht er bei "Software wird aktualisiert ab" Das...

  1. #1 2000diablo2000, 03.07.2008
    2000diablo2000

    2000diablo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte gern die Software auf meinem N95 8Gb auf die 20er aktualisieren.

    Leider bricht er bei "Software wird aktualisiert ab"

    Das Handy Display ist weiss. Muss dann das Akku rausnehmen und dann tut es auch ganz normal. Jedoch ist die neue Software nicht drauf.

    Was mache ich falsch und was muss ich tun um die neue Softwaredraufzubekommen

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bitte erst mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen - Stichwort "Software Update" oder "Software Updater" oder "NSU"
     
  4. #3 2000diablo2000, 03.07.2008
    2000diablo2000

    2000diablo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das habe ich ja gemacht. Aber leider ohne erfolg.

    lg
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner ?

    Alternativ kannste auch zu einem NSC gehen , da wird dir auch kostenlos die neuste FW aufgespielt
     
  6. #5 2000diablo2000, 03.07.2008
    2000diablo2000

    2000diablo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe XP drauf. Es hat ja vorher auch funktioniert. Und jetzt aufeinmal nicht mehr.
    lg
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Mal komplett de-installen , auch die Cable Driver , und neu aufspielen.
    was anderes wüsste ich jetzt net
     
  8. #7 2000diablo2000, 03.07.2008
    2000diablo2000

    2000diablo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich leider auch schon probiert. CableDriver und NSU neu

    Leidere nichts
    :-(
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal in DIESEM Thread , da habe ich eben erst die neue PC-SUITE 7.0.7.0 gepostet. der dritt letzte Post , da ist auch ein direkt link von mir drin

    Evtl. klappt es ja damit
     
  10. #9 eistuete, 04.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich damals auch von der v12 zur v20...
    Habe dann einfach Hardreset gemacht und nochmal die firmware drauf gezogen. dann hatte es geklappt warum keine Ahnung....

    Profil : Allgemein hast du aktiviert ???

    es kann ja nicht sein das man andauernd die Software wechseln muß, wenn man ein Updat macht..


    gruß
    eistuete
     
  11. #10 2000diablo2000, 04.07.2008
    2000diablo2000

    2000diablo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon gemacht.
    Während des Updates wird das Telefon einfach getrennt

    Das ist doch nicht mehr normal

    lg
     
  12. #11 eistuete, 04.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deine Speicherkarte noch drinne??? versuch mal ohne...

    Ansonsten wie schon gesagt anderes NSU Programm mal probieren..

    echt komisch ?(
    gruß
    eistuete
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 2000diablo2000, 04.07.2008
    2000diablo2000

    2000diablo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ja das 8GB Nokia. Da kann ich die Speicherkarte schlecht raustun.

    Wieso sollte es denn an dem NSU denn liegen. wo bekomm ich denn ein altes her?
    lg
     
  15. #13 eistuete, 04.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ja :D sorry
     
Thema: N95 8GB Software Update bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software upgrade n95 bricht ab

Die Seite wird geladen...

N95 8GB Software Update bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....