N95 8GB Schlechte verbindungsqualität!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mekixxs, 05.01.2008.

  1. #1 mekixxs, 05.01.2008
    mekixxs

    mekixxs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie schon oben beschrieben hat mein n95 8gb eine schlecht bis sehr schlechte qualität bei gesprächen wobei es auch egal ist ob ich jemanden anrufe oder ich selber angerufen werde, es ist immer so ein komisches rauschen zu hören und die stimmen werden auch etwas verzerrt!!! ich hatte mal was von einer zahlenkombination in verbindung mit stern und raute gehört das mann dann die sprachqualität verbessern könnte stimmt das, und wenn ja wie ist die zahlenkombi???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht bestätigen ich habe kein Rauschen das mit der Tasten kombination weiss ich nicht
     
  4. bligg

    bligg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst EFR - Enhanced Full Rate Sprachkodierung!Googel mal,das gab früher bei den alten Nokias zb 7650 ging das noch heute ist das glaub nicht mehr aktuell
     
  5. #4 trolldenier, 05.01.2008
    trolldenier

    trolldenier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Schalte mal UMTS ab und telefonier nur im GSM. Das sollte zum einen deinen Akku länger halten lassen und zum anderen verbessert sich die Sprachhqualiltät hörbar. Ist zumindest oft ein Treffer.
    Viele Grüße

    trolldenier
     
  6. #5 mekixxs, 05.01.2008
    mekixxs

    mekixxs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info werds mal versuchen...
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Den EFR aktiviert man mit *3370#
    deaktiviert wird er mit #3370#

    Verbraucht aber mehr Akkuleistung wenn er aktiviert ist
     
  8. #7 mekixxs, 05.01.2008
    mekixxs

    mekixxs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also beim n95 8gb funzt es nicht, oder muss ich noch was beachten?
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt auch "Nicht gestattet".
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Stimmt, geht auch beim normalen nicht "Anfrage nicht durchgeführt".
    Ganz am Anfang (Juli) ging das aber mal
     
  12. #10 HomeDunk, 06.01.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Im Testbericht von "Connect" wurde berichtet, dass die Sprachqualität des N95 8GB schlechter als beim N95 sein soll (welches hier auch keine Bestnoten erzielte).

    Schade eigentlich, weil die neuen Modell von Nokia wie das E51 oder das N81 8GB diesbezüglich wohl deutlich besser sind.
     
Thema: N95 8GB Schlechte verbindungsqualität!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 sprachqualität verbessern

    ,
  2. n95 schlechte Auflösung

    ,
  3. nokia n95 8gb schlechte sprachqualität

    ,
  4. n95 8gb soundqualität verbessern,
  5. nokia 3370 anrufer schlecht hören
Die Seite wird geladen...

N95 8GB Schlechte verbindungsqualität!!! - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...