(N95 8GB) PS:betrifft erste Modelle, Ist das gut oder schlecht

Diskutiere (N95 8GB) PS:betrifft erste Modelle, Ist das gut oder schlecht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute erstmal frohes fest euch allen. Hab mal ne Frage habe im netz gelesen das die ersten N95 8GB probs gemacht haben und alle überarbeit...

1. #1 djmario, 24.12.2007
    djmario

djmario Neuer Benutzer

hi leute erstmal frohes fest euch allen.

Hab mal ne Frage habe im netz gelesen das die ersten N95 8GB probs gemacht haben und alle überarbeit wordn bis auf einige Handys sind für bestimmte Geschäfte ausgeliefert worden,mhh da mach ich mir doch Gedanken,ob ich betroffen bin oder nicht.

Vielleicht kann mich ja einer beruhigen :)

Also mein Nokia zeigt an

V 10.0.021
    29.09.07
    RM - 320
    Nokia N95 (71.02)

Wird mich über eine Info freuen

Frohes Fest

PS: Oh sehe Vodafone - Update da muss ich doch mal schnell zum Händler nach weihnachten und mir das Draufspielen lassen,kostet mich nix zum Glück,oder kann man das auch selber machen(sage aber direkt habe sowas noch nie selber gemacht,sollte man es dann lieber nicht selbst machen)

Gruss Mario

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Von so etwas habe ich auch gehört, ich habe jedoch keinerlei Probleme mit meinem N95 8GB und ich habe es jetzt schon ein paar Woch'n!

4. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ich habe auch keine Probleme

Thema:

(N95 8GB) PS:betrifft erste Modelle, Ist das gut oder schlecht

Die Seite wird geladen...

(N95 8GB) PS:betrifft erste Modelle, Ist das gut oder schlecht - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...