n95 8gb "plastik"-überzug löst sich ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tschises, 17.05.2008.

  1. #1 tschises, 17.05.2008
    tschises

    tschises Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    ich kann grad kein Foto machen (da ich das n95 grad nicht mit sich selbst fotografieren kann an den stellen :D), ich beschreibe sie mal.

    Unten, an beiden Ecken (direkt auf Höhe des Sliderendes im eingeklappten Zustands) beginnt sich der Überzug zu lösen, ein kleiner Teil ist aus beiden Ecken schon weg und man kann das "harte" Platik darunter bereits sehen.

    Ich habe das Handy IMMER in einer Schutztasche gehabt, sollte also eher nicht vom Abrieb kommen.

    Was kann ich machen um diesen Vorgang aufzuhalten /Hat noch jemand das Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hast du kein orginal cover drauf?
     
  4. #3 tschises, 18.05.2008
    tschises

    tschises Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sers, na klar ist das original drauf. aber wenn du da an der seite mal das "weiche" fühlst, dann weiß du, dass das nicht das komplette material ist, sondern der überzug :)
    shit, ich muss ne digicam klarmachen und poste dann hier das was ich meine ;)
    bis gleich zu den bildern ;)

    danke erstmal.

    edit: [​IMG]
     
  5. #4 napster95, 18.05.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich kann leider nichts auf dem bild erkennen...
    die stelle die fokusiert wurde sieht top aus
     
  6. #5 _Emperor_, 18.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Diese Abnutzungserscheinungen sind doch normal. Wenn es Dich stört, dann kaufe Dir eben ein neues Cover. Ob Nokia das als Garantiefall wertet, weiß ich nicht - ich zweifle es aber zumindest an.
     
  7. #6 tschises, 18.05.2008
    tschises

    tschises Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    huch, erkennst du nicht an der ecke die ablösung des überzugs?
    war zwar ne schlechte digicam, sollte aber schon erkennbar sein, was ich meine.
    soll ichs nochmal in rot einkringeln? ;)
    musst genau schauen, das plastik untendrunter ist auch schwarz (gott sei dank).
    es stört mich bisher nicht wirklich, das worum es mir geht ist rechtzeitig diese ablösung aufzuhalten.
     
  8. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es erkennen können das kommt aber bestimmt von der hossen tasche ich habe meins immer in einer ledertasche und solche abnutzungen habe ich nicht.
     
  9. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o 8o 8o

    Habe gerde gesehen, dass es bei mir auch ganz leicht anfängt! Genau an den gleichen Stellen!

    Da muss ich jetzt aber aufpassen! Naja...zur Not muss ein neues Cover gekauft werden!! :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EisEnhauEr, 19.05.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    HI bei mir ist es auch genau das gleiche, bloss nicht so stark, trage es auch immer mit nen handy-socke rum und das handy ist vom januar......naja jut das,dass cover so leicht zu tauschen ist!

    Mfg
     
  12. #10 tschises, 19.05.2008
    tschises

    tschises Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also hat keiner ne idee wie man diese stellen "stabilisieren" kann? (n tasche hab ich wie gesagt, ich meine stabilisation direkt am cover, z.b. durch irgend eine art von substanz, die man millimetergenau auf die kanten zwischen hartplastik und softplastik überzug auftragen kann)

    danke erstmal jungs (und mädels)
     
Thema: n95 8gb "plastik"-überzug löst sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 löst sich ab

Die Seite wird geladen...

n95 8gb "plastik"-überzug löst sich ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...