N95 8GB oder IPhone 8GB??????

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von bangermann_nä, 31.03.2008.

1. #1 bangermann_nä, 31.03.2008
    bangermann_nä

bangermann_nä Guest

Hi,
    was soll ich mir holen und arum?

thx mfg banger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 01.04.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

N95 8GB
    Das IPhone ist ein *** !
    - Du kannst keinen Akku Tauschen
    - hat kein UMTS
    - Gibt es nur bei T-Mobile
    - Teuer T-Mobile Tarif und und und ....

Beim N95 8GB hat du drinnen:
    - GPS dank AGPS dauert es 1-2 Min bis er deine Position kennt
    - mit Nokia Maps kannst du 1 Jahr Navigieren um paar € ! (30 Tage ~7,99€)
    - Du kannst deine Fotos mit der GPS Position Taggen und sofort auf Flickr Uploaden.
    - Du kannst via VoIP Telefonieren (Sipgate, Ahooly, Fairytel, ...)
    - Skype (nicht das echte), MSN (richtiges !!) sind auch kein Problem.
    - Mailen via IMAP ist ganz easy.

Und und und und und so viel wie das N95 8Gb kann kann ich gar nicht mal aufzählen.
    Ich würde mir nur das kaufen wenn ich keines hätte.

4. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

ich habe beides must halt das iphone bei ebay kaufen habe ich auch gemacht t-mobile ist zu teuer

Thema:

Die Seite wird geladen...

N95 8GB oder IPhone 8GB?????? - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...