N95 8gb N-gage??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von issy, 18.05.2008.

1. issy

issy Guest

Hall ich habe mir vor 3 tagen ein n95 8gb gehol und wollte jetzt mal ein par spiele drauf machen nur es funktioniert nicht ich habe mir die n-gage version runtergeladen und installiert und dann will ich die spiele installieren und es geht nicht könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. issy

issy Guest

da steht dan immer KANN NICHT GEÖFNET WERDEN DATEITYP NICHT UNTERSTÜZT

4. Traxex

Traxex Benutzer

Installierst du über den Pc oder ziehst du sie zuerst aufs Handy und versuchst dann zu installieren ?

5. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Ein paar mehr Details bräuchten wir schon, wo hängt es ganau, wie gehst du vor und wo geht es dann nicht mehr weiter, usw...

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ich hoffe doch mal du meinst die games ngage 2.0 , weil wenn du die alten games meinst, hat sich alles erledigt. Die laufen nämlich net.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@e@zy

Die Frage hab ich mir von vorne herein verkniffen, weil ich die Antwort schon kenn :D

9. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ich eigentlich auch, aber es juckte so in den Fingern, es musste raus.

P.S. nimm mal aus deiner SIG das coming soon raus von dem Chat, sollen ruhig alle kommen :D

Thema: N95 8gb N-gage??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb n-gage verschwunden

,
  2. n95 8gb n gage ordner verschwunden

,
  3. nokia n95 8gb n gage vom pc installieren

Die Seite wird geladen...

N95 8gb N-gage?? - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...