N95 8GB Musikwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von derkoelner, 09.12.2007.

1. #1 derkoelner, 09.12.2007
    derkoelner

derkoelner Guest

NOKIA N95 8GB

Hallo zusammen,

betreibe an meinem Handy einen Bluetooth Kopfhörer Sagem SH1.

Immer wenn sich der Bildschirmschoner, oder was das sein mag ( Vodafone Logo ) einschaltet, wird die Musikwiedergabe unterbrochen.

Habe schon alles ausprobiert. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung für mich.

Viele Grüße aus Kölle

Uwe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 09.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hört sich irgendwie nach nem Bug an. Hast du die neue Firmware für das 8GB schon drauf?

4. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Mach doch mal den Bildschirmschoner weg könte aber auch ein Bug sein.

5. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

offtopic - da war es wieder das thema mit dem unterforum...ich find, wir sollten es löschen.

6. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

ES GIBT DOCH GARKEIN UNTERFORUM MEHR

7. roCka1

roCka1 Guest

k.y.61 du Dieb :)

<-- Mein Avatar!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 derkoelner, 09.12.2007
    derkoelner

derkoelner Neuer Benutzer

Habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Der Bildschirmschoner lässt sich leider nicht aktivieren, oder es liegt an mir.....

10. #8 derkoelner, 09.12.2007
    derkoelner

derkoelner Neuer Benutzer

Leider nein, da mir der NSU keine neue Version anbietet und ich nicht die Geräte ID ändern möchte, und dafür dann auf meine Garantie verichte.

Thema:

N95 8GB Musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

N95 8GB Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  4. 8GB RAM bis 50€

8GB RAM bis 50€: Hallo, ich suche guten Arbeitsspeicher bis 50€. Ich könnte jetzt auf Geizhals zum Beispiel gucken, aber ich hab zu viel Angst am Ende doch das...
  5. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...