N95 8gb lässt sich nicht verbinden :(

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hypnotic, 15.06.2008.

  1. #1 hypnotic, 15.06.2008
    hypnotic

    hypnotic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Ist zwar erst mein erster Beitrag aber ich werde mich bemühen auch auf eure
    Threads antwort zu geben.

    Es gibt viele Diskutission über dieses Thema, hab auch geforscht aber komm nicht weiter...

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab meine NSeries PC Suite CD verloren und hab mir dann eine Suite aus dem
    Internet geladen (auch nseries suite aber irgendwie sieht die auch anders aus...)

    Ich hab alles soweit installiert und auch den Datenkabeltreiber.
    Dann hab ich die PC Suite gestartet und mein Handy mit dem Modus ''PC Suite''
    mit dem Computer verbunden.
    Aber irgendwie sagt der mir die ganze Zeit ich soll das Kabel anschliessen und
    darauf achten das die Tastensperre nicht aktiviert ist, hab ich auch gemacht
    aber trotzdem erkennt er mein Handy nicht...
    Ich bin stutzig :(

    Hab ich vielleicht doch eine zu alte version der Nseries PC Suite geladen?
    Wenn ja, kann mir evtl. einer einen Link zur geeigneten PC Suite für mein n95 8gb posten?

    Oder hab ich doch was ganz anderes falsch gemacht oder vergessen/nicht beachtet.

    Ich bitte ganz freundlich mir zu helfen. Ich weiß es gibt viele Threads darüber,
    aber ich komm trotzdem nicht weiter..

    Ich bedank mich im vorraus für jedes Kommentar =)

    Greets.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version von PC Suite hast du ?
     
  4. #3 hypnotic, 15.06.2008
    hypnotic

    hypnotic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Nseries PC Suite heisst es mehr krieg ich nich raus... :(

    Beschreibung: Nokia Software Launcher
     
  5. #4 hypnotic, 15.06.2008
    hypnotic

    hypnotic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du/ihr sonst noch einen Link zur neusten Nseries Suite?
    Mag sogar 'denk ich' daran liegen.

    Greets&Thx. =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 8gb lässt sich nicht verbinden :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb pc suite verbinden

    ,
  2. nokia n 958 gb lädt nicht falsch angeschlossen

    ,
  3. n95 8gb mit win 7 verbinden

    ,
  4. nokia nseries verbindet sich nicht mit pc,
  5. nokia n95 8gb lässt sich nicht an pc anschließen,
  6. mein nokia n95 8gb verbindet nicht mit nokia suite,
  7. kann n95 nicht verbinden
Die Seite wird geladen...

N95 8gb lässt sich nicht verbinden :( - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...