n95 8gb kratzer

Diskutiere n95 8gb kratzer im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hab mir letzte woche n958gb geholt,und der ist schon verkratzt am display und an den seiten,hosen tasche rein und raus,sehr empfindlich das...

  1. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab mir letzte woche n958gb geholt,und der ist schon verkratzt am display und an den seiten,hosen tasche rein und raus,sehr empfindlich das teil,bei euch auch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 17.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Also habe auch Kratzer aufn display. Scheint normal zu sein.
    Habe aber seit ca einem viertel Jahr eine Handytasche von Golla. Seitdem kein einziger Kratzer mehr.
     
  4. #3 MikeN95, 17.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Leute, eine gute Displayfolie solltet ihr euch direkt beim Kauf zulegen, ich kann da immer nur Brando empfehlen, die machen gute Folien...
    Habe sie seit dem ersten Tag auf meinem N95 und keinen Kratzer obwohl es in der Hosentasche ist.

    Das lohnt auf jeden Fall!!!



    Gruß
    Mike
     
  5. #4 RaidenWSW, 17.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @MikeN95 Ich mag zum beispiel aber keine Display Folien. Ausserdem kann man ja wohl auch erwarten das ein Display was aushält oder nicht? Ich habe nur zwei minimale Kratzer aufn Display direkt, und die stören mich nicht.
     
  6. #5 MJG@N95., 17.07.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn in der Hosentasche oder irgendeiner anderen Tasche zb. mal ein Schlüssel mit drin ist, dann kommen Kratzer ganz schnell...
    Also man kann von einem Display heutzutage nicht unbedingt erwarten, dass es alles mögliche abkann...

    Ich hab seit dem ersten Tag eine Handy-Ledertasche und noch keinen einzigen Kratzer ;)
     
  7. #6 eistuete, 18.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussage: Ausserdem kann man ja wohl auch erwarten das ein Display was aushält oder nicht? Was erwartest du denn von einem display?????

    Sollen keine Kratzer rein sollte man Schutzfolie benutzen.. Unsichtbar und schützt!!! Will man das nicht, dann muß man halt in kauf nehmen das Kratzer aufs Display kommen so einfach ist das..
    Und wenn sie nicht so Tief sind kann man sie mit einer Display politur raus polieren aber meist geht das nicht weil es tiefe spuren sind..


    Besser gesagt Handy im Schrank/Vitrine legen da kommen dann keine Kratzer aufs Display.. :D :D


    Also Mike Stimme dir voll und ganz zu :D

    Ich habe auch eine drauf und würde sie nicht mehr missen,war auch kein freund von folien aber die folien sind hammer die sieht man garnicht aber sie schützen.. Tasche habe ich auch aber keine Lust immer das Handy in ne Tasche zu haben. da entseteh auch Kratzer auf Display/Rückcover (je nach dem was man für eine tasche gekauft hat, und wie oft man das Handy rein und raus nimmt)


    Hier ein Link Schutzfolien vielleicht mal zum rein schnuppern...


    Gruß
    eistuete
     
  8. #7 Flaming June, 18.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also ich behandel mein N95 8GB immer SEHR gut, habe noch keinen einzigen Kratzer. Und wenn es doch mal einen geben sollte, wechsel ich ganz einfach das Cover, und fertig.
     
  9. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Muss auch sagen, dass ich noch keine Kratzer in meinem 8GB habe. Behandel es eigentlich normal. So empfindlich ist das Display auch nicht.
    Wie meine Vorredner schon sagen...wer wirklich keine Kratzer haben will muss sich eine Hülle oder eine Displayschutzfolie zulegen...!
    Das einzige was mich stört ist, dass sich minnimal die "Gummiverkleidung" etwas ablöst. (Rechts und Links von der Tastatur an den Ecken unten. Sieht man bei offenen Slider!). Aber das Thema wurde schon mal in einem anderen threat besprochen.
     
  10. #9 RaidenWSW, 18.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @eistuete Was ich von einem Display erwarte? Das es einfach nicht so schnell zerkratz wenn man es in die Hosentasche macht. Mehr nicht.
    Wer Display Folien benutzen will soll es doch tun. Ich habe meins in einer Handytasche weil mich die nicht stört und keine Probleme.
     
  11. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mir ist das eigentlich egal kratzer oder nicht,ich habe es nicht zum anschauen gekauft sondern zum benutzen,kratzter sind auf dem display und seitlich links rechts neben display obwohl ich in der hosen tasche nur das handy habe,wenn das zu viele werden einfach cover tauschen wie voredner schon sagte,aber trodtzem sind die zu schnell da,beim n95 hatt ihn fast ein jahr gleiche "hosen tasche"kein kratzter,ich denke n95 8gb ist zu empfindlich,aber gut ist halt so.
     
  12. #11 RaidenWSW, 18.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Müsste das N95 8GB nicht das gleiche Display wie das N95 haben?
     
  13. #12 Fetisch, 18.07.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil ist ja nicht aus Titan. :D
    Meine Handys werden immer wie rohe Eier behandelt, sonst könnte ich mir so viele gar nicht leisten. :D
    Kauf mir eins nach einigen Monaten verkauf ichs dann und schon gibts ein neues anderes. Leute schaut doch auf das Gerät, denkt an eure Partner die behandelt ihr ja auch so oder nicht? :D
    Also ich hab einen Freund der hat einen Handy-Laden Ankauf u. Verkauf und gebraucht usw. Öfters bin ich dort und dann kommt ein Verkäufer und drückt ihm eine Handy in die Hand und sagt: "He, wie viel bekomm ich dafür?" Als erstes muss dann sagen, das Handy sah aus, wie wenn die Straßenbahn darüber gefahren wäre! Dann machte er ein blödes Gesicht, als ihm fast nichts dafür geboten wurde. Eh klar, für einen Schrottwagen bekommt man nix. :D
    Muss dazu sagen, hab nie eine Folie am Display. Find ich doof.

    Ein Handy hat man ja in der Handy-Tasche und nicht in der Hose, da hab ich schon was feineres. :D :D
     
  14. #13 m@®© ::.., 20.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es den für eine gute Handytasche z.B. für das N95 8GB..?



    Also das N95 8GB ist nen kleines bißchen größer von Sisplay her als das normale! Das normale N95 hat nen 2,6 Zoll Display und das anderen nen 2,8 Zoll...

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  15. #14 RaidenWSW, 20.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @jOe.fOr.yOu Aber die Qualität der Display's müsste doch die gleiche sein?

    Weil es scheint ja unterschiede zu geben zwischen den beiden Modellen und das N95 scheint nicht so empfindlich zu sein.

    Ne Gute Tasche? Die hier zum Beispiel:
    http://www.amazon.de/Golla-Melody-schwarz-Handytasche/dp/B000NI65IK
     
  16. #15 m@®© ::.., 20.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also denke das das wirklich was mit dem Umgang zu tun, ob da schneller oder nicht so schnell Kratzer ins Display kommen!!! Meine Meinung zumindestens... =)


    @RaidenWSW Danke für den Tipp mit der Tasche!!! An die Taschen von Gola habe ich noch gar nicht dran gedacht...
     
  17. #16 RaidenWSW, 20.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @jOe.fOr.yOu Jup wird auf die Art ankommen wie man das Handy behandelt. Seitdem ich es aber in der Handytasche habe passiert gar nets mehr, kein Kratzer nichts.
    Wenn ich meine Tasche finde stell ich dir mal nen Link rein. Weil ich nen anderes Muster habe was nicht so auffällig ist.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 m@®© ::.., 20.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @RaidenWSW Ja wäre echt Nett, da ich dieses Blümchenmuster nicht so toll finde!!! :p Was hast Du den bezahlt für die Hülle??? Danke Dir schon jetz ne...
     
  20. #18 RaidenWSW, 20.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
Thema: n95 8gb kratzer
Die Seite wird geladen...

n95 8gb kratzer - Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

    8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

    MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  4. 8GB RAM bis 50€

    8GB RAM bis 50€: Hallo, ich suche guten Arbeitsspeicher bis 50€. Ich könnte jetzt auf Geizhals zum Beispiel gucken, aber ich hab zu viel Angst am Ende doch das...
  5. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

    8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...