n95 8gb kratzer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ganja1, 17.07.2008.

1. ganja1

ganja1 Neuer Benutzer

hab mir letzte woche n958gb geholt,und der ist schon verkratzt am display und an den seiten,hosen tasche rein und raus,sehr empfindlich das teil,bei euch auch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 17.07.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Also habe auch Kratzer aufn display. Scheint normal zu sein.
    Habe aber seit ca einem viertel Jahr eine Handytasche von Golla. Seitdem kein einziger Kratzer mehr.

4. #3 MikeN95, 17.07.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Leute, eine gute Displayfolie solltet ihr euch direkt beim Kauf zulegen, ich kann da immer nur Brando empfehlen, die machen gute Folien...
    Habe sie seit dem ersten Tag auf meinem N95 und keinen Kratzer obwohl es in der Hosentasche ist.

Das lohnt auf jeden Fall!!!

Gruß
    Mike

5. #4 RaidenWSW, 17.07.2008
    RaidenWSW

@MikeN95 Ich mag zum beispiel aber keine Display Folien. Ausserdem kann man ja wohl auch erwarten das ein Display was aushält oder nicht? Ich habe nur zwei minimale Kratzer aufn Display direkt, und die stören mich nicht.

6. #5 MJG@N95., 17.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Naja, wenn in der Hosentasche oder irgendeiner anderen Tasche zb. mal ein Schlüssel mit drin ist, dann kommen Kratzer ganz schnell...
    Also man kann von einem Display heutzutage nicht unbedingt erwarten, dass es alles mögliche abkann...

Ich hab seit dem ersten Tag eine Handy-Ledertasche und noch keinen einzigen Kratzer ;)

7. #6 eistuete, 18.07.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Die Aussage: Ausserdem kann man ja wohl auch erwarten das ein Display was aushält oder nicht? Was erwartest du denn von einem display?????

Sollen keine Kratzer rein sollte man Schutzfolie benutzen.. Unsichtbar und schützt!!! Will man das nicht, dann muß man halt in kauf nehmen das Kratzer aufs Display kommen so einfach ist das..
    Und wenn sie nicht so Tief sind kann man sie mit einer Display politur raus polieren aber meist geht das nicht weil es tiefe spuren sind..

Besser gesagt Handy im Schrank/Vitrine legen da kommen dann keine Kratzer aufs Display.. :D :D

Also Mike Stimme dir voll und ganz zu :D

Ich habe auch eine drauf und würde sie nicht mehr missen,war auch kein freund von folien aber die folien sind hammer die sieht man garnicht aber sie schützen.. Tasche habe ich auch aber keine Lust immer das Handy in ne Tasche zu haben. da entseteh auch Kratzer auf Display/Rückcover (je nach dem was man für eine tasche gekauft hat, und wie oft man das Handy rein und raus nimmt)

Hier ein Link Schutzfolien vielleicht mal zum rein schnuppern...

Gruß
    eistuete

8. #7 Flaming June, 18.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also ich behandel mein N95 8GB immer SEHR gut, habe noch keinen einzigen Kratzer. Und wenn es doch mal einen geben sollte, wechsel ich ganz einfach das Cover, und fertig.

9. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Muss auch sagen, dass ich noch keine Kratzer in meinem 8GB habe. Behandel es eigentlich normal. So empfindlich ist das Display auch nicht.
    Wie meine Vorredner schon sagen...wer wirklich keine Kratzer haben will muss sich eine Hülle oder eine Displayschutzfolie zulegen...!
    Das einzige was mich stört ist, dass sich minnimal die "Gummiverkleidung" etwas ablöst. (Rechts und Links von der Tastatur an den Ecken unten. Sieht man bei offenen Slider!). Aber das Thema wurde schon mal in einem anderen threat besprochen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RaidenWSW, 18.07.2008
    RaidenWSW

@eistuete Was ich von einem Display erwarte? Das es einfach nicht so schnell zerkratz wenn man es in die Hosentasche macht. Mehr nicht.
    Wer Display Folien benutzen will soll es doch tun. Ich habe meins in einer Handytasche weil mich die nicht stört und keine Probleme.

12. ganja1

ganja1 Neuer Benutzer

mir ist das eigentlich egal kratzer oder nicht,ich habe es nicht zum anschauen gekauft sondern zum benutzen,kratzter sind auf dem display und seitlich links rechts neben display obwohl ich in der hosen tasche nur das handy habe,wenn das zu viele werden einfach cover tauschen wie voredner schon sagte,aber trodtzem sind die zu schnell da,beim n95 hatt ihn fast ein jahr gleiche "hosen tasche"kein kratzter,ich denke n95 8gb ist zu empfindlich,aber gut ist halt so.

Thema: n95 8gb kratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 display kratzer entfernen

Die Seite wird geladen...

n95 8gb kratzer - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  4. 8GB RAM bis 50€

8GB RAM bis 50€: Hallo, ich suche guten Arbeitsspeicher bis 50€. Ich könnte jetzt auf Geizhals zum Beispiel gucken, aber ich hab zu viel Angst am Ende doch das...
  5. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...