N95 8GB koppelt nicht mit Nokia Bluetooth HS BH-900

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von cosmo.4u, 14.03.2008.

1. #1 cosmo.4u, 14.03.2008
    cosmo.4u

cosmo.4u Benutzer

Hallo,
    wie schon am Titel zu lesen, habe ich das Problem, das mein Headset nicht mit meinem N95 8 GB koppelt... auch mit meinem 6500c koppelt es nicht, jedoch aber mit meinem Samsung SGH D-600...

Ich habe mich auch über die Kompatibilität informiert. Von N95 und 6500c ist auf der Nokia Seite leider auch nichts aufgeführt, aber das Headset ist auch viel früher erschienen, als diese beiden Geräte. Außerdem funzt es ja sogar mit einem Samsung.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung oder kann mir helfen, das Problem zu lösen?

*mit koppeln meine ich, dass das HS bei der Suche nach neuen Geräten nicht auftaucht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 8GB koppelt nicht mit Nokia Bluetooth HS BH-900
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokoia bh-900 koppeln

,
  2. bluetooth an meinem nokia n95 funktioniert nicht

,
  3. nokia 6021 pc suite bluetooth kopfhörer

Die Seite wird geladen...

N95 8GB koppelt nicht mit Nokia Bluetooth HS BH-900 - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€

Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€: Hallo, derzeit ich bin auf der Suche nach einer PC Zusammenstellung, welche folgende Anforderungen erfüllt: - Budget 800-900 € - moderne Spiele...