N95 8GB - Konvertiertes Video wird nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von easypeacy42, 09.12.2007.

  1. #1 easypeacy42, 09.12.2007
    easypeacy42

    easypeacy42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe über diverse Video-Probleme hier im Forum gelesen aber keines scheint meinem zu entsprechen (oder ich hab's übersehen).

    Also, ich habe zwei Videos konvertiert mit dem Nokia Video Manager ... und natürlich auf's N95 8GB geladen. Dort werden sie unter "Meine Videos" auch aufgelistet, sogar mit Vorschau-Bild. Aber wenn ich sie anwähle, passiert einfach nix, nada. Wird nicht abgespielt, keine Meldung kommt. Der vorinstallierte Spiderman3 Film wird aber tadellos abgespielt.

    Kennt jemand dieses Problem? Abhilfe?

    Bin leider am Ende meines Lateins ...
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 easypeacy42, 10.12.2007
    easypeacy42

    easypeacy42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So ... konnte in der Verzweiflung und dank anderen Hinweisen im Forum, die ich nachträglich noch gefunden habe, meine Videos zum laufen bringen!

    Mit dem Nokia Video Manager konnte ich aber keine der von diesem Programm encodierten Videos auf dem N95 8GB zum laufen bringen. Sehr merkwürdig, da es ja gerade das von Nokia mitgelieferte Programm ist.

    Aber mit dem SUPER Coverter und den exakten Einstellungen wie in diesem Posting gezeigt

    mp4 mpvies funktioniert nicht

    funktioniere es schlussendlich. Drei Videos konvertiert und alle wurden problemlos abgespielt ...
     
  4. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    SUPER rocked - ich wandel alles nur noch damit um.

    Auch Youtube Videos in MP3 geht einwandfrei - einfacher Weg um an Lieder ran zu kommen. ;)
     
Thema: N95 8GB - Konvertiertes Video wird nicht abgespielt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia.de nokia n95 videos vom internet werden nicht abgespielt

Die Seite wird geladen...

N95 8GB - Konvertiertes Video wird nicht abgespielt - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...