N95 8GB Klare Fragen für jedermann! Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Fingerinpo, 22.06.2008.

1. #1 Fingerinpo, 22.06.2008
    Fingerinpo

Fingerinpo Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum! Mein Name ist Steffen und ich komme aus dem schönen Hessen.Da ich seit 4 Tagen Besitzer eines N95 8GB habe ich mich bestimmt jeden Tag 4 Stunden mit dem Handy beschäftigt. Nun sind aber für mich immernoch Sachen nicht klar. Ich habe die Suchfunktion sowie Google benutzt ,aber leider nichts brauchbares gefunden.

Frage 1:

Kann ich die Verknüpfungen auf dem Hauptbildschirm " Kontakte , Internet , Bluetooth usw..." löschen bzw. neue Verknüpfungen erstellen von anderen Anwendungen?

Frage 2:

Kann ich die unteren Punkte im hauptbildschirm wie "Suche Int. und Eig. Inhalte, Wlan suchen deaktiviert usw..." löschen, da es mein Hintergrundbild etwas sehr verdeckt?

Frage 3:

GPS:

Kann mir jemand klar erklären ( für mich blöden ;) ) was genau Geld kostet und was nicht? Z.B. wenn ich Nokia Maps öffne. Kostet das dann schon Geld? Wenn ich den Standpunkt von mir suchen will. Kostet das schon geld? usw... Das wäre echt total nett ,da ich aus den anderen Foren einfach nicht kapiere :(

Frage 4:

GPS:
    Ich habe GMobileXT installiert. Ich will nun per externes GPS mein integrierten GPS finden und aktivieren. Aber er finder keins :( Was mache ich falsch? Muss ich erstmal im options menü des Handy mein GPS freischalten? Auch hier wäre eine detalliere Anleitung sehr nett.

Frage 5:

WLAN:

Wenn ich ein WLAN net habe , kann ich dann kostenlos MSN,ICQ und Internet nutzen? Also wie als würde ich mit dem PC online gehen mit WLAN?

Frage 6:

Selbst Zertifizieren:

Wie kann ich einzelne Programme selbst zertifizieren? Und am besten noch Kostenlos? Wenn es legale Anleitungen geben sollte schreibt dies bitte hier rein, anonsten wenn es in die andere Richtung gehen sollte ,wäre es sehr nett mit eine ausfühlriche Anleitung per PM zu schicken.

Frage 7:

GMobileXT:

Man hört ,dass das Programm über verschiedene Wege kostenlos zu bekommen ist und die Nutzung auch kostenlos ist. Stimmt das ? Und wo bekomme ich es her? PM bitte :)

So das sind erstmal meine Fragen! Bitte ausführlich erklären ,damit ich euch nicht mit gegenfragen nerve :p

Vielen Dank im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

1: Ja das geht , kannst eigene Programme da hinzufügen

2:Nutze mal die SuFu zum Thread Aktives Standby bearbeiten

3:Nein , das reine öffnen Kostet kein Geld. erst eine Sprachgeführte Navigation kostet etwas , in Form einer Lizens , die du erwerben musst

4:Aufgrund deiner Frage in Punkt 7 gehe ich von einer nicht Legalen Vers. aus , daher kein Support

5:Japp , Wlan ist kostenlos auf dem Handy, also auch solche Messenger wie MSN , ICQ etc...

6:Guck dazu mal HIER

7: Wie bei Punkt 4 kein Support

4. Runtas

Runtas Benutzer

Zu Frage 3 ist noch zu sagen, dass das öffnen nur Kostenlos ist, wenn man -> Menü=>System=>Einstellungen=>Allgemein=>Standortbest.=>Bestimmungsmethoden, nur bei Integriertes GPS ein Hacken setzt...steht aber bestimmt auch schon alles im Forum.

Thema: N95 8GB Klare Fragen für jedermann! Brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche vom hauptbildschirm löschen n95

Die Seite wird geladen...

N95 8GB Klare Fragen für jedermann! Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...