N95 8GB Kameraglas verkratzt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von packsix, 11.03.2008.

1. #1 packsix, 11.03.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Irgendwie habe ich mir bei meinem Urlaub an der Nordsee das Glas auf der Rückseite stark verkratzt (ich hätte vielleicht doch nicht bei der Sturmflut Fotos machen sollen, es flog ziemlich viel Sand durch die Luft).

Gehört dieses Glas mit zum hinteren Cover, oder zum Innenleben des 8GB?

Im günstigeren Fall bräuchte ich mir nur ein neues Cover kaufen (Hat dann jemand Tipps, wo ich das dann am besten besorge?).

Gruß, ANdreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ich habe mir mal das komplette cover vom n73 taucshen lasen wollen. war in einem NSC,die meinten zu mir das komplette (vorder und rückseite) schwarze cover des n73 mit einbau wäre bei 15€. Natürlich bleibt die dann noch deine garantie. also grade bei einem gerät wie dem n95 (8GB) würde ich das in nem shop machen,zwecks garantie

4. #3 packsix, 11.03.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Ja, danke für deine Antwort. Aber: Gehört das Glas jetzt zum Cover, oder zum Innenleben?

Gruß, Andreas

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Leider zum Innenleben.

6. #5 packsix, 11.03.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Konnte mir schon so was denken, da das Glas so aussieht als ob es optisch vergütet ist. Na ja: Pech gehabt!!!

Edit: Hab mir gerad ein N82 als VVL bestellt :)

Gruß, ANdreas

7. #6 Flaming June, 12.03.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Könnte man dieses Kameraglas denn wohl notfalls vielleicht im NOKIA Service Center auswechseln lassen? Was meint ihr?

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Klar kannst du es reparieren lassen. Da sowas aber kein Garantiefall ist, musst du es selbst bezahlen.

Würde mich mal erkundigen was das kosten würde.

9. DaHooD

DaHooD Benutzer

hmmm....

als ich damals beim nokiashop nach ner 8gb karte fragte, wurde mir vom verkäufer das n95 8gb empfohlen. dabei kamen wir auch auf die fehlende kameraschutzklappe zu sprechen und sein orginaler wortlaut war: "das können sie mit nem nagel drübergehen. das zerkratzt niemals. absolut kratzfest."
    langsam hab ich lust da mal mit nem nagel in den laden zu gehen und zu kratzen....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Diese Aussage hat ja fast schon Mediamarkt fachkompetenz.

Erinnert mich an die Cebit dieses Jahr als ich den Mann von Asus fragte wie man das Betriebssystem Windows auf den Eeepc kopiert falls es mal futsch geht. Seine Antwort war das Windows als Recovery CD bei liegt. Nur hat der Eeepc leider kein CD laufwerk. Da stand er ganz schön blöd da als er mit der Tatsache konfrontiert wurde.

12. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

so rofl , wie geil :D den sein gesicht hätte ich gerne gesehen. aber seit wann wird denn der Eeepc mit win ausgeliefert? dachte das kommt nur mit linux raus? aber nice ist das teil schon, einfach an den usb anschlüssen ne externe platte und ein externes laufwerk,schon isset recht nice das teil,für den preis.

Thema: N95 8GB Kameraglas verkratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia service center wolfsburg

,
  2. nokia care point in magdeburg

,
  3. nokia service wolfsburg

,
  4. phone more service wolfsburg,
  5. handyreparatur wolfsburg grauhorst straße,
  6. handy reparatur wolfsburg grauhorst,
  7. nokia handy reparatur wolfsburg,
  8. handy reparatur wolfsburg grauhorst strasse,
  9. lg handy kameraglass zerkratzt ,
  10. Wo findet man nokia point service in hildesheim,
  11. nokia kameraglas zerkratzt,
  12. telefonshop phone and more wolfsburg,
  13. phone and more wolfsburg grauhorst straße,
  14. nokia service point wolfsburg,
  15. nokia service points hildesheim,
  16. nokia service wolfsburg,
  17. nokia nsc braunschweig
Die Seite wird geladen...

N95 8GB Kameraglas verkratzt - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  4. 8GB RAM bis 50€

8GB RAM bis 50€: Hallo, ich suche guten Arbeitsspeicher bis 50€. Ich könnte jetzt auf Geizhals zum Beispiel gucken, aber ich hab zu viel Angst am Ende doch das...
  5. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...