N95 8GB: Kalendereinträhe auf dem Display:nur vom gleichen Tag

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 26.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baerwurzl, 26.12.2007
    baerwurzl

baerwurzl Guest

Hallo

bin seit neuestem auch N95-Fan

auf dem Display gibt es ja einige Funktionen, die immer angezeigt werden, wie zB Kalendereinträge, Programmshortcuts etc

Kann ich beeinflussen welche Kalendereinträge mir angezeigt werden?
    Für mich wäre es logisch dass Termine vom gleichen Tag angezeigt werden, aber es werden auch Termine (bzw Singular) die noch einige Tage hin sind angezeigt (ob nur die gleiche Woche oder noch weiter bzw der nächste Termin weiß ich nicht)

Gibt es die Möglichkeit weitere Kalendereintragsarten zu definieren außer Besprechung , Notiz etc?

Gibt es ein Programm das mehr Funktionen (wie die oberen angesprochenen) hat und auch auf dem Display dauerhaft angezeigt werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Registrier dich erst mal und deine Frage hättest du auch in einen Thread packen können anstatt 2 Stück auf zu machen.

Gruß En95

4. #3 baerwurzl, 26.12.2007
    baerwurzl

baerwurzl Guest

ich registriere mich gerne wenn mir hier freundlich geholfen wird (dachte eigentlich dass ich mich bereits registriert habe - mal gucken :-D)

warum in einen Thread? haben doch miteinander überhaupt nichts zu tun? Ist so sehr viel übersichtlicher, kann bei der Suche schneller gefunden werden und explizierter und hilfreicher geantwortet werden.

5. #4 baerwurzl, 26.12.2007
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

...zu Befehl...

6. roCka1

roCka1 Guest

Auf deine Frage: Nein kannst du nicht, ich mach dann aber auch ma zu, wenn du noch ne Frage zum aktiven Standby hast nutz einfach den anderen Thread :)

Thema:

N95 8GB: Kalendereinträhe auf dem Display:nur vom gleichen Tag

Die Seite wird geladen...

N95 8GB: Kalendereinträhe auf dem Display:nur vom gleichen Tag - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...
  5. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.