N95 8GB: Interpreten löschen

Diskutiere N95 8GB: Interpreten löschen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich würde gerne Interpreten und Alben auf dem N95 vollständig löschen. Das Gerät gibt beim löschen jedoch nur den Speicherplatz wieder...

  1. #1 eatemupski, 23.11.2007
    eatemupski

    eatemupski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Interpreten und Alben auf dem N95 vollständig löschen. Das Gerät gibt beim löschen jedoch nur den Speicherplatz wieder frei. Die Einräge Interpreten, Alben, etc. bleiben erhalten und lassen sich nicht aus dem Gerät entfernen.

    Die Fehlermieldung lautet:

    Allgemein: Funktion nicht unterstützt!


    Meine Frage:

    Kann mir jemand verrate wie ich diese Einträge aus dem Handset entfernen kann?


    Danke für eure Hilfe und viele Grüße

    Carsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Denke das ist fix vorprogrammiert.
     
  4. #3 eatemupski, 23.11.2007
    eatemupski

    eatemupski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ja heißen, das ich nach jedem Löschvorgang einen Eintrag ohne Inhalt habe. Das wäre wie ein Suchergebnis bei google ohne Webseiten. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Haben andere das gleiche Problem?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hä ? Verstehe ich jetzt gerade nicht so ganz.
     
  6. #5 Bakomosi, 24.11.2007
    Bakomosi

    Bakomosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem neuen N95 8GB !!!

    Alben und Interpreten bleiben nach dem Löschen der mp3s als verweiste Einträge im Musikmenü auf dem Handy.

    Aktualisieren der Musikbibliotek bringt auch nichts.

    Währe an einer Lösung des Problems sehr interesiert.

    P.S. Ich hatte es auch schon mal in einem anderen Forum versucht.
    http://smartphone-world.net/thread.php?postid=17879#post17879
     
  7. #6 Bakomosi, 25.11.2007
    Bakomosi

    Bakomosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "eatemupski"

    Hast du das Löschen der leeren Interpreten und Albeneintäge im Musikmenü auf deinem N95 8GB schon in den Griff bekommen?
     
  8. #7 eatemupski, 26.11.2007
    eatemupski

    eatemupski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, ich habe nach wie vor Einträge ohne Inhalte. Auch ein Firmware Update konnte dieses Problem nicht lösen.

    Wäre für jede Hilfe dankbar, denn ich habe mir das Gerät als MP3-Player replacement gekauft und dann sowas.


    Vielleicht hat hier ja jemand direkten Kontakt zu Nokia....
     
  9. #8 Bakomosi, 26.11.2007
    Bakomosi

    Bakomosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi "eatemupski"

    Keine Panik,eine Lösung ist in Sicht !!!

    Ich melde mich.
     
  10. #9 eatemupski, 26.11.2007
    eatemupski

    eatemupski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich warte händeringend...;-)

    BTW: Gerne auch unter Skype: eatemupski
     
  11. #10 Bakomosi, 27.11.2007
    Bakomosi

    Bakomosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. TVB

    TVB Guest

    Problem gelöst??

    Die "Lösung" scheint zu sein den Massenspeicher zu formatieren. Ich hoffe jetzt mal das die nicht die Finale Lösung ist. Ich kann doch nicht jedes mal meinen Speicher löschen nur damit ich die Interpreten löschen kann die ich nicht mehr will. Ich hab da ja auch Programme drauf installiert. Oder sind die Interpreten weg wenn ich eine Sicherung mache, formatiere und die Sicherung dann danach wieder zurückspiele???

    Gruß Tobi
     
  14. unrea1

    unrea1 Guest

    Hallo! ihr müsst einfach den ordner unter private "101FFC31" löschen und anschließend unter musik auf optionen und aktualisieren gehen, dann sind alte interpreten weg und nur noch die tatsaechlich existenten angezeigt!
     
Thema: N95 8GB: Interpreten löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia interpreten gelöscht

    ,
  2. nokia n95 8gb alte alben löschen

    ,
  3. interpreten im nokia n95 8gb löschen

    ,
  4. allgemein funktion nicht unterstützt nokia n95,
  5. n95 8gb alben löschen,
  6. n95 löschen von interpreten
Die Seite wird geladen...

N95 8GB: Interpreten löschen - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...