N95 8gb i-net Browser

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kingandione, 01.01.2008.

1. #1 kingandione, 01.01.2008
    kingandione

kingandione Guest

Hi
    Da mein pc kaputt ist bin ich immoment mit meinem n95 online!
    Wenn ich die seite www.knuddels.de betreten will fehlt mir java. Gibt es das fur den handybrowser!?
    Sowie einen flv player um videos auf webseiten anzusehen

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Was knuddels betrifft, geht sowas leider nicht.

Wegen dem FLV Player kannst du ja mal hier die Suche benutzen nach "emTube"

Thema: N95 8gb i-net Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/54711-n95-8gb-i-net-browser.html

,
  2. browser n95

Die Seite wird geladen...

N95 8gb i-net Browser - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...