N95 8GB Hilfe-Programm geht nicht...

Diskutiere N95 8GB Hilfe-Programm geht nicht... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Das Hilfe-Programm (zu finden unter System, Dienstprogramme) funktioniert bei meinem N95 8GB nicht. Es lässt sich zwar ganz normal öffnen, aber...

  1. #1 Flaming June, 13.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das Hilfe-Programm (zu finden unter System, Dienstprogramme) funktioniert bei meinem N95 8GB nicht. Es lässt sich zwar ganz normal öffnen, aber wenn ich irgendwas eingeben, bzw. suchen will, kommt immer die Fehlermeldung "Speicher voll". Auch nach einem Neustart des Handys. Aber ich habe definitiv genug Speicher. Ich habe irgendwo mal gelesen, daß jemand dasselbe Problem hat. Ist das bei euch auch so? Oder weiß jemand, was ich da tun könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du hast zu viele Progis auf dem TS. Für die Hilfe steht nur ein bestimmter Speicherplatz zur Verfügung, ist der ausgenutzt lässt sich die Hilfe nicht mehr nutzen. Ist beim N95-1 auch so.
    Nimm X-plorer oder n ähnliches Progi (ActiveFile, Y-Browser, ...) und schau unter "C-resource-help" und "Z-resource-help" nach, welche Hilfe-Dateien Du nicht unbedingt brauchst und lösche sie. Danach solltest Du die Hilfe wieder nutzen können (wenn das Problem erst seit kurzem besteht).

    Ich hab das aber schon aufgegeben, da ich so viel Progis teste, das meine Hilfe ständig überladen ist :D
     
  4. #3 Flaming June, 14.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich da mal nachschauen. ;)
     
  5. #4 Flaming June, 14.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Unter C:\resource\help finde ich nur 6 Dateien vom Programm "NOKIA Conversation", mit jeweils 5 KB Größe. Meinst du, daß das Hilfe-Programm wegen den paar kleinen Dateien nicht funktioniert?

    Und unter Z:\resource-help kann man doch gar nichts löschen, weil das doch Laufwerk Z: ist...

    Wie sieht es mit E:\resource\help aus? Da sind auch einige Dateien gespeichert.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Unter "E" hab ich auch alles rausgeschmissen was geht (FlipSilent,RotateMe,..., eben alles wo ich keine Hilfe brauch).
    Komisch ist nur das ich bei Progis die auf der SK installiert sind (E) die Hilfe noch nutzen kann, bei den auf dem TS installierten aber nicht. Das Prob tritt immer ab ner gewissen Anzahl von installierten Apps auf.
    Weiss jetzt aber auch nicht genau wie sich das beim 8GB verhält, ob dort die Hilfe-Dateien am selben Ort gespeichert werden wie beim N95-1.
     
Thema: N95 8GB Hilfe-Programm geht nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb dienstprogramm

    ,
  2. nokia n95 8gb dienstprogramme öffnen

    ,
  3. n95 8gb geht nicht

Die Seite wird geladen...

N95 8GB Hilfe-Programm geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle