n95 8GB hängt sich immerwieder auf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Scampman, 30.04.2008.

  1. #1 Scampman, 30.04.2008
    Scampman

    Scampman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab jetzt seit längerer Zeit ein nerviges Problem. Seitdem ich das letzte Update gemacht habe für das N95 8GB und die gesicherten Daten wieder draufgespielt habe, hängt sich dieses immerwieder auf wenn ich auf den Musikplayer zugreifen will. Oder er versucht auf den Player zuzugreifen und springt wieder in die Hauptoberfleche.

    Ich habe schon so einiges probiert,

    - nochmal neu installiert das update
    - Handy immerwieder neu gestartet

    Ich denke mal das es vielleicht der Arbeitsspeicher oder besser gesagt irgendein Programm ist.

    Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tip.

    Hab nicht soviel lust ein Hardware Reset zumachen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tschises, 30.04.2008
    tschises

    tschises Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wieviele musikdateien sind es denn?
    hast du es einmal kpmplett in frieden laden lassen?
    ich hatte das auch, dann hab ich ihm einmal ein paar minuten gegeben und seither gehts ohne probs.

    hatte aber vor dem fw update auch nen hardreset gemacht.
    ich bin sehr zufrieden so wie es jetzt läuft!
     
  4. #3 Scampman, 30.04.2008
    Scampman

    Scampman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch versucht aber stürzt immerwieder ab. Vielleicht sollte ich auch einen Reset machen.

    Wie ist das denn mit den Programmen wohin sollte man die denn am besten installieren?

    Das Handy hat wohl probleme auf den Massenspeicher zuzugreifen, warum das bloß.
     
  5. #4 Sisyphos, 30.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gab es nach dem versuchsweise Rückspielen der Datensicherung nach dem FW-Update auch einige Probleme. Nicht alles ist kompatibel (Spoton, Gespräche :-(( ), anderes schon integriert in der neuen FW (Lifeblog) - was da ein zurückspielen der Datensicherung bewirkt ist sicherlich kaum absehbar.

    Nach einen hardreset und der Neuinstallation der Programme läuft alles bestens.

    Mach doch mal eine Datensicherung, dann einen Reset und probiere es aus. Wenn der Player läuft, liegt es an den inkompatiblen Daten.
    Wenn er nicht läuft - noch mal die FW aufspielen.
    Wenn es dann nicht läuft, hilft wohl nur noch ein NSC.

    Ich habe alle Programme, bei denen die Auswahl steht, auf dem Massenspeicher installiert. Damit gibt es keine Probleme. Mir ist es lieber, dass der Telefonspeicher möglichst leer bleibt. Truphone und der interne Browser vertragen sich beispielsweise nicht so gut und gar nicht mehr, wenn der Telefonspeicher zu klein wird.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: n95 8GB hängt sich immerwieder auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb hängt

    ,
  2. n95 hängt bei nokia zeichen

    ,
  3. nokia n95 8gb hängt sich auf

    ,
  4. nokia n95 8g hängt sich auf,
  5. n95 8gb hängt sich ständig auf
Die Seite wird geladen...

n95 8GB hängt sich immerwieder auf - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...