N95 8GB -- DJ-Mix-Programm

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pulse, 23.11.2007.

1. pulse

pulse Benutzer

Hallo,

gibt es eigentlich ein gutes DJ-Mix-Programm für das
    Nokia N95 8 GB, mit Geschwindigkeitsanpassung....

Danke und Gruss
    Pulse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 24.11.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

wurde das Thema jetzt in das N95 Forum verschoben? Dann danke.... hätte mich sonst nämlich schon irgendwie darüber pikieren können. Denn durch diese Splittung passiert nämlich genau das, dass man auf der einen Seite Themen verpassen könnte. Natürlich gibts die Mods, die die Themen dann verwalten, aber dafür einen Mehraufwand an Arbeit?Für ein Handy, was sich im wesentlichen nicht unterscheidet? Naja....

zurück zum Thema: mir würde es schon reichen, wenn es ein Programm gäbe, bei welchem man automatische Übergänge einstellen kann und noch einen compressor, mit dem man zumindest einigermaßen die unterschiedlichen Lautstärken der MP3s anpassen kann (z.B. Plugins wie bei Winamp).
    gibt es so etwas denn?

Thema: N95 8GB -- DJ-Mix-Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik mix programm n95

Die Seite wird geladen...

N95 8GB -- DJ-Mix-Programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...