N95 8GB als Garagentoröffner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B@ckman, 28.10.2008.

1. #1 B@ckman, 28.10.2008
    B@ckman

B@ckman Neuer Benutzer

Hallo , eine Frage gibt es ein Programm damit ich das Handy als Garagentoröffner nutzen kann ?
    Meine natürlich bei einem mit Funk zu öffnenden Tor ; )
    wie ich eins habe ,das wäre ja genial .
    Gruß Thilo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Hi, ich denke nicht da das unterschiedliche Frequenzbereiche sind.

4. #3 rottmoser, 28.10.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

seh ich auch so, sont würd ja immer wieder beim telephonieren zufällig ein garagentor aufgehen!

5. Gast69

Gast69 Neuer Benutzer

wenn du technisch begabt bist kannste dir nen bluetooth-empfänger basteln den du mit deinem handy steuern kannst... schreibst also das programm für dein hand, dass an den empfänger n signal zum öffnen und schließen sendet, und der empfänger steuert dann den motor vom garagentor... über geschätzte 15 meter distanz geht das dann...

ich tippe aber einfach mal darauf, dass du dir stattdessen doch eher ein fertiges produkt kaufen würdest und nen zusätzlichen schlüsselanhänger oder so im auto hast.. ;)

6. heinzl

heinzl .

Dein Garagentor arbeitet doch nicht im Frequenzbereich von BT, oder was willst du sonst für einen Funk ausstoßen? ?( :D

7. #6 -SCHNITZEL-, 28.10.2008
    -SCHNITZEL-

-SCHNITZEL- Neuer Benutzer

aber infrarot wär doch bestimmt möglich?
    gibt doch auch dieses IR-programm, vll damit irgendwie?

8. heinzl

heinzl .

;)

und mit IR würdest du das Tor kaputtmachen, so nah mußt du ranfahren :D

Man kann natürlich auch einfach aussteigen :p

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Kauf Dir beim Conrad oder so ne Schaltplatine in die man ne SIM-Karte einlegen kann und bau die anstatt des normalen Funksenders in den Antrieb Deines GTs ein, damit müsstest Du soawas hinbekommen.
    Sowas hab ich schon in nem Luxus-Perdetransporter verbaut. Der Kunde kann nun über verschiedene Nummern die Türen seines Fahrzeugs ver- und entriegeln, hat die Möglichkeit über ne andere Nr. den Strom im Wohnbereich an und aus zu stellen, die Dachluken im FZ zu öffnen, die Klima im Pferdebereich zu aktivieren, oder deaktivieren.
    Dem hab ich insgesamt 9 solche Teile eingebaut. Brauchte dann halt auch noch 9 Prepaidkarten :D
    Aber funzt schon seit fast 2 Jahren super.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Wird ja immer besser, Das N95 als Rückfahrkamera, Dezibelmesser und jetzt als Garagentoröffner:D
    Bald als Kaffeemaschine?
    :D:D:D

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Geht alles.
    Ich hab mir so n Teil an ne Steckdosenleiste zu Hause ran gebaut.
    Wenn ich unterwegs bin und etwas von meinem PC laden möchte ruf ich auch nur ne Nr an und die Leiste wird aktiviert, was zur Folge hat das der PC hoch fährt und ich über ORB zugriff auf sämtliche Dateien des PCs hab. Erneutes Anrufen schaltet dann alles wieder ab.
    Und kosten tut das alles überhaupt nix, da keine Verbindung hergestellt wird. Die Schaltungen werden über das "Klingeln" getätigt.

Thema: N95 8GB als Garagentoröffner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth garagentoröffner

,
  2. smartphone als garagentoröffner

,
  3. bluetooth garagenöffner

,
  4. garagentoröffner smartphone,
  5. garagentoröffner per handy,
  6. garagentor mit bluetooth öffnen,
  7. handy als garagentoröffner,
  8. handy garagentoröffner,
  9. garagentor per handy öffnen,
  10. garagentoröffner mit bluetooth,
  11. smartphone als garagenöffner,
  12. handy als toröffner,
  13. garagentor bluetooth smartphone,
  14. symbian garagentoröffner,
  15. smartphone garagentor öffner,
  16. nokia garagen öffner,
  17. garagenöffner ir smartphone,
  18. Garagentoröffner auf Smartphone,
  19. funk tor über smartphone,
  20. garagentor per bluetooth öffnen,
  21. garagentor mit smartphone öffnen,
  22. garage öffnen bluetooth,
  23. bluetooth garagentor öffner kaufen,
  24. garagentoröffner handy,
  25. smartphone app für garagentoröffner
Die Seite wird geladen...

N95 8GB als Garagentoröffner - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  4. 8GB RAM bis 50€

8GB RAM bis 50€: Hallo, ich suche guten Arbeitsspeicher bis 50€. Ich könnte jetzt auf Geizhals zum Beispiel gucken, aber ich hab zu viel Angst am Ende doch das...
  5. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...