N95 8GB - Absturz aus 2 Metern !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pulse, 10.12.2007.

1. pulse

pulse Benutzer

Hallo,

wollt Euch nur mitteilen, dass mein 8GB am Wochenende eine unfreiwillige
    Bewährungsprobe erlitten hat.

Ich war in St.Anton zu den TV-Aufnahmen der diesjährigen Apres-Ski-Hits und
    dann fiel mein 8GB aus über 2 Metern Höhe mit dem Display nach unten auf
    einen versüfften Holzboden. Mir blieb fast das Herz stehen, aber siehe da:
    Nach ein paar Reinigungseinheiten, hab ich es genaustens unter die Lupe
    genommen und konnte absolut KEINE Kratzer, Risse....... weder am Display,
    noch am Gehäuse selber feststellen.

Das wollt ich Euch nur zur Info weitergeben, also unser N95 8GB
    hält so einiges aus.

Gruss
    Pulse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EisEnhauEr, 10.12.2007
    EisEnhauEr

EisEnhauEr Benutzer

Hätte auch einen Infakt erlitten, aber du hattest wohl glück wegen den Holzboden, auf Stein würde ich das nicht nochmal probieren*g*

4. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Hey Pulse,

könntest du es bitte noch einmal probieren und das Video bei YouTube stellen :) ...

5. #4 rottmoser, 10.12.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

war auch erstaunt, meins ist mir auch schon 2mal aus der hand gefallen, sag ma mal 1 meter. und das auf Teer, und einmal nen steinboden.
    ein kleiner Kratzer, das wars. SIM rein, akku rein, deckel wieder drauf. is alles raus. Einschalten, ging.

bin von der Qualität immer noch begeister von meinem letzte Handy, das ist scho ewig alt, aber schön, und stabil. ein Simens S40.
    das konnte ich aus 2 metern fallen lassen und nix ist passiert, und weils mir nie einer geglaubt hat hab ich das mindestens 10mal freunden vorgeführt, handy in die hand, hochgehalten, fallen gelassen. zusammengebaut, eingeschaltet!!!

das werd ich mit meinem N95 nimma machen, aber bin trotzdem froh dass es wenigstens ein bisschen aushält!

gruß

6. hErMeS

hErMeS Benutzer

mein n95-1 ist auch schon zwei/drei mal runtergefallen und hat bisher keinen schaden davon gelitten.

lediglich ein kleiner kratzer aber das wars auch :D

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Was führt ihr bitte alle auf ? :D

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Dort gab es auch schon Videos von N95s, die mit dem Auto überfahren wurden und auf die geschossen wurde. Nun ja, mit Akku wieder reinsetzen, war es da nicht mehr ganz getan...

9. #8 Surfboy977, 10.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Mein N95-1 ist mir bis jetzt auch einmal aus der Hand gerutscht und das war dann sogar eine treppe runter getitscht wie ein flumiball, aber zum glück nicht kaputt gegangen auch kein kratzer und noch nicht mal slider wackler so als ob nix passiert wäre :D

Selber ausprobieren auf eigene gefahr !!! 8)

aber in so einem moment hat man doch schon einen riesen schock :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 köttel, 10.12.2007
    köttel

köttel Benutzer

mein is auch ma aus 1-1 1/2 metern auf fliesen gelandet...ergebnis: haarriss in der oberschale...hab für 15€ incl einbau ne neue gekriegt...nochma mitm blauen auge davon gekommen

12. moep3d

moep3d Neuer Benutzer

boah ihr seid doch krank!!
    ich hab schon angst wenn ichs mal aus 10 cm "ablege" bzw. hab immer ne tempotaschentuchpackung damit es auch sanft ruht!

Thema:

N95 8GB - Absturz aus 2 Metern !!!

Die Seite wird geladen...

N95 8GB - Absturz aus 2 Metern !!! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...