N95 8 GB zurückgeben/reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maxe, 12.12.2007.

  1. maxe

    maxe Guest

    Hallo liebe Community,
    erstmal ein großes Lob an das Forum für die guten Infos über das Alleskönner-Handy ;)!

    Ich bin bisher eigentlich völlig zufrieden mit meinem neuen Begleiter.
    Allersdings fällt mir momentan auf, dass mit aufgeschobener Tastaur der Bildschirm unten rechts etwas wackelt. Insgesamt wackelt der Bildschirm beim Benutzen der Tasten direkt unterm NOKIA-Schriftzug. Neben den billigen und "knarzigen" Steuerkreuz-Tasten nervt mich das immer mehr, weil ich es bei dem Preis einfach nicht einsehe.

    Ich hab das Handy bei einem Ebay-Händler gekauft und eine Rechnung ausgestellt bekommen.
    Kann ich mit Handy und Rechnung nun einfach in einen Nokia-Shop gehen und um Reparatur/Ersatz bitten?
    Oder welche Erfahrungen habt ihr in dieser Richtung schon gemacht?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal dort nachfragen wo du es gekauft hast.
     
  4. hansel

    hansel Guest

    Wenn du für dein Handy eine Rechnung hast kannst du damit in jedes Geschäft gehen dass ein offizieller Nokia Partner ist. Zum Beispiel die "DUG" Filialen.
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Als ich ein Problem bei einem NSC lösen ließ, haben die sich gar nicht für eine Rechnung interessiert. Es ist momentan ja offensichtlich, dass es sich um ein Gerät handelt, dessen Garantie zeitlich noch nicht abgelaufen sein kann. Der NSC Mitarbeiter meldet dann die Behebung an Nokia und bekommt dafür Kohle - egal wo es gekauft wurde.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 8 GB zurückgeben/reparieren lassen?

Die Seite wird geladen...

N95 8 GB zurückgeben/reparieren lassen? - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  5. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...