N95 8 GB -- kompletter Reset

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pulse, 23.10.2008.

  1. pulse

    pulse Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Problem dass wenn ich einen Hard-Reset mache, trotzdem
    noch alle Kontakte, SMS.... da sind.

    Wie kann ich denn ALLES löschen, damit ich es "sauber" verkaufen kann?

    Danke und Gruss
    Pulse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie machst du denn einen Hardreset?
    Oder meinst du die Kontakte und SMS auf der SIM-Karte? 8o :D
     
  4. #3 Fetisch, 23.10.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mit *#7370# is alles wieder im Auslieferungszustand.
    Vorher noch die Speicherkarte formatieren.
    Dann is alles weg. :D
     
  5. #4 lloyd.b, 23.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    nicht ganz richtig.


    Das Handy mit der Tastenkombinaton [grüne Hörertaste] +[*] + [3] einschalten und während des gesamten Einschaltprozesses gedrückt halten.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Selbst nach dem HR mit *#7303# wirst Du noch "Kontakte" auf dem Gerät finden, das sind diejenigen die Du noch auf der SIM-Karte hast, die werden natürlich nicht gelöscht. Nimm mal die SIM-Karte raus und starte das Gerät Offline, dann müsste es "clean" sein.
     
Thema: N95 8 GB -- kompletter Reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 auslieferungszustand

    ,
  2. n95 kontakte weg

    ,
  3. nokia n95 werksreset ohne sim

    ,
  4. nokia n 95 8 g resten,
  5. n95 hard reset,
  6. n95 reset sms noch vorhanden,
  7. reset ohne sim karte nokia n95,
  8. n95 8 gb reset,
  9. nokia n95 reset kombi,
  10. reset N95
Die Seite wird geladen...

N95 8 GB -- kompletter Reset - Ähnliche Themen

  1. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...